Hust... ich sündige tatsächlich manchmal.
genau deshalb lass ich ja den Lack drauf. Aber die swirls von der waschanlage sahen halt schon richtig mies aus in der Sonne... macht halt nix her.
Beiträge von chap
-
-
Nemec, redegwandt wie eh und je, danke für dein Lob. Mir ist gar blümerant zumute. Deine Zuversicht ist mir ebenso hold.
-
Mit meguiars UC die Kratzer raus:
Screenshot_20200908_213141.jpgund dann mit mezerna 3500 ins finish
Screenshot_20200908_213246.jpgDiesmal mit der scangrip fotografiert.Generell, da ich den BMW noch etwas behalten möchte
gehe ich immer so sanft wie möglich vor.
Man hätte zu Beginn mit einer noch agressiveren Politur sicher noch einige tiefe Kratzer mehr rausholen können... aber ich mag meinen Lack am liebsten auf dem Auto. -
Ich schreib man wieder ein kleines Update.
Nachdem ich hier im forum die m performance armablage und Handbremse gesehen habe, kam da ein kleines außerplanmäßiges Upgrade, das ich leider bisher gar nicht auf Bildern festgehalten habe.
Passt jetzt jedenfalls besser zu den alcantara Sitzen...Ansonsten bin ich immer noch fleißig dabei die Spuren meines vorbesitzers zu verwischen.
Dazu müsste ich sogar das tachoplastik polieren... Da bin ich aber noch nicht ganz zufrieden.
Daher habe ich mich mal dem finish an den hochglanzleisten gewidmet.
Ausgangszustand:
Screenshot_20200908_213101.jpg
.
Screenshot_20200908_213212.jpgSwirliger und kratziger geht's kaum...
-
Heyho, ich plane immer noch nächsten Sommer 275er hinten und 245er vorne unter meinen 3pfirsisch zu schnallen.
Leider finde ich so gut wie nirgends Bilder oder irgendwas in diese Richtung.
Hat da jemand was in petto? vlt aus Ami Foren oä? -
Kann man da bei jedem Händler anfragen? Hab meinen bmw ja nicht hier in der Nähe gekauft... und nicht bei bmw selbst
-
Ja gut so, dass die mal geschmeidige 500 tacken mehr absahnen und alle anderen Läden in die röhre schauen...
Mal ganz davon abgesehen, dass wir hier alle nicht erörtern könnten, WIE die das überhaupt hinbekommen.
in Punkte Lieferung, Freischaltung etc. pp. -
Eigentlich nicht zu fassen, dass die das MPPSK immer noch verbauen...
Kann dir aber egal sein, Glückwunsch. -
habe auch das lenkrad bezogenhttps://www.instagram.com/stor…lights/17847089684073906/
link kann ich dir gleich per pn schicken @chap - dass es auf außenstehende wie "professionell gemacht" wirkt, is wohl als lob zu verstehen
huhu, hab dir auch ne PN geschickt und gemerkt, dass wir schonmal in Kontakt waren wegen dem Cover. Hau schon raus
-
Leute, es geht um lauter
ihr wisst doch bescheid