Beiträge von chap

Ich kann mir nix unter beflockten Gummis vorstellen... Ich vernehmen seit neustem auch leise Geräusche... und befürchte es kommt ebenfalls von den Dichtungen.

Also wo soll was hin? :D ich meine gelesen zu haben, dass man an bmw Dichtungen nicht mit Silikon soll, stimmt das? Gibt ja pss auch mit s ;)

Ich würde spontan sagen, dass mein Wagen nicht so sehr knallt, sondern mehr blubbert. Du hast weder Downpipe noch MHD, oder?

bei mir ist bei 5000upm die Grenze, vorher blubberts, nachher knallts. klingt tatsächlich relativ blechern, liegt aber auch am Mirko und dem Tunnel natürlich.

@bimmel22 Wenn die Klappe zu ist, ist Ruhe im Karton. Sonst bin ich da bei dir, auf Dauer mag ich das auch nicht. :D da find ich die Klappe genau richtig.

@raptor14 haha ja, hab mich zurück gehalten :D anfangs musste ich echt als lachen. dass man sowas ei getragen bekommt ist schon verrückt :D

@Realist, klingt gar nicht groß anders. Ich hoffe die verkaufen das MPPSK nicht in ein Krisengebieten... Ich glaube die Amis würde auch gleich zurückschießen

Hier mal eine kleine Tunnel Durchfahrt. War nicht viel über 5000UpM, geht Geschwindigkeitstechnisch nicht...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vlt. Weniger für Kopfhörer geeignet...

mhm... scheint so :D auf geht's, sinnlos bremsen :D der vorbesitzer hat es ja geschafft, unter 35kkm die Beläge zumindest vorne runter zu bekommen... wie auch immer.
    ich schau mal, was ich mit den Töpfen mache... irgendwas schleifendes... vlt stahlwolle oder sowas.
    nevr dull hab ich da, aber das wird nicht genug sein.

zudem müssten die Felgen runter... falls sonst noch jemand eine idee hat, nur zu!

Ich bremse halt sehr wenig, vlt wegen handschalter/Motorbremse oder weil ich generell vorausschauend fahre.
    mein Golf hat 130kkm runter mit den ersten Belägen und Scheiben...

Aber das sollte quasi nicht sein? Dann werde ich das beobachten.

zu den Naben, die ja echt bescheiden aussehen... Ich weiß ja nicht wie die in natura sauber aussehen... bei dem verschmutzungsgrad versuche ich mal Felgenreiniger und iron x, aber um was mechanisches wird man nicht rumkommen.

Was würdet ihr da empfehlen? Weiß nicht wie die Oberfläche davon ist und will mit sandpapier oder drahbürste nix schlimmer machen als es ist...

Deswegen hatte ich das Foto eigentlich gemacht, ich hab die Sportbremse, ich dachte dort ist evtl. einfach kein Belag?
    Die bremsen wurden neu gemacht beim Kauf, aber wohl nur die Beläge und ob die rundum oder nur vorne gemacht wurden weiß ich leider nicht.
    Das Foto zeigt das Hinterrad.