Wie merkst du das denn? Wann und wo?
Beiträge von chap
-
-
Einmal sind die Rohre verrust wegen der reinigenden Wirkung, einmal sind sie sauber wegen dem tollen sprit.
Ich tanke immer super+ und gut ist.den Ruß wasche ich ab und ebenfalls gut ists
hab mich aber zu zwei Runden keropur hinreißen lassen, sehe aber ebenfalls keine Veränderung
-
Ich würde ja wirklich gerne mal ein nachrüstfahrwerk Probefahren. Bin mit meinem BMW jenseits der 200 auch weniger zufrieden.
Muss aber sagen, dass ich beim adaptiven Fahrwerk, aufgrund der runtergewirtschafteten Straßen quasi nie im harten Modus bin.Härte usw. ist sowieso immer relativ, hier schreiben einige, dass der BMW fährt wie eine Kutsche... vlt unterscheidet sich das bei den Modellen, aber mein 340 liegt gut auf der Straße, der Golf ist ne andere Nummer, n Porsche auch... ist alles sehr subjektiv.
-
Vlt ist da was dickere drin, das nicht raus kommt und dann reichen paar Pollen...
Außer ausblasen und bisschen Chemie durchlaufen lassen kannst du ja nicht viel machen.
Ich kann jedenfalls berichten, dass bei meinem Golf jetzt nach mehreren Runden ordentlicher Wäsche die Kanäle auch wieder so sauber sind, dass kein schmutz mehr raus kommt.
-
In dem Fall würde ich mir ein ganz abgespecktes Pflege Set zulegen, mir relativ aggressiven Mitteln um dann gelegentlich mal eine grundsäuberung zu machen.
Da brauchts nicht viel und amortisiert sich wohl mit der Profi Reinigung, die du dir dann außen sparen kannst.
mein Laternen Golf hatte zwar keine verstopften Abflüsse, aber was dort die ersten 5 Wäschen rauslief ging auf keine kuhhaut...in der Box sauber gemacht, alleine da hats 3 Wäschen gedauert bist der ganze Dreck mal weg war, und auf dem weg nach Hause ist die siffe aus den rinnen gelaufen... sah dann aus wie nie gewaschen

den Rest erledigt Druckluft
-
Gib uns Fotos!
Wie pflegst du das Auto denn sonst so? -
Nen richtigen Motor findet man ja nur noch beim Cayman... oder... Boxter. Ich kann mir zwar nicht erklären, wie die den 4l Boxer bekommen haben, aber weiß drum.
Ich bin letztens nochmal den 992 von Vattern gefahren, seitdem ich den BMW habe fällt mir erst auf wie nackt der Innenraum ist
zwar alles Leder und 1a, aber auch alles so dünn und wackelig, sogar die akustik. Und was der Beifahrersitz um Leerlauf veranstaltet würde beim R6 den Tod in den nächsten 2min ankündigen

und wenn man das. Plastik unterm Außenspiegel nicht aufpreispflichtig in hochglanz oä. nimmt, siehts ziemlich genau aus wie das Plastik an meinem Golf.
-
Danke für die Ausführung.
Meine Liste wird immer länger
-
220 kmh auf dem Tacho müssten in der Realität den 210 kmh entsprechen
-
Mein Golf 6 tsi 1.4 ist bei 220 abgeriegelt, dazu liest man quasi nirgends was, da man über 220 nur bergab kommt.
Passt aber prima zu den 220,die die Reifen maximal können.Als mir das das erste Mal passiert ist, dass der Motor die Leistung wegnimmt, dachte ich ich hätte den kleinen geschrottet