Bubu, hast du ne Hausnummer im Kopf was das ganze inkl. codieren kosten würde?
ich schätze aber mal um 2000€, dafür hol ich mir lieber erstmal n Satz Felgen und wahrscheinlich kommt auch noch n Fahrwerk... bin nicht zufrieden mit dem auto über 200
Bubu, hast du ne Hausnummer im Kopf was das ganze inkl. codieren kosten würde?
ich schätze aber mal um 2000€, dafür hol ich mir lieber erstmal n Satz Felgen und wahrscheinlich kommt auch noch n Fahrwerk... bin nicht zufrieden mit dem auto über 200
Bin gestern hier zufällig drauf gestoßen, dass jemand den M Tacho eingebaut hat, und dann das headup auch angepasst werden konnte. Der Einbau und das codieren war aber wohl n riesen act
Gibt's auch nicht mehr, nur bei einem Händler aber auch da mit TÜV.
der Fall ist auch nicht sooo anders wie hier. Es sei denn, man weiß definitiv, dass der auspuff nicht verbaut werden darf. sowas weiß ich vom mppsk nicht, nur dass man's für gewöhnlich nicht mehr bestellen kann.
Der Kunde will nur n anderen auspuff. Der Kunde fährt nicht 200 in einer 30er zone, wovon er nix weiß.
wenn der Laden das macht, dann ist die Sache klar.
macht er das nicht, ist er der Laden der das verbaut hat und wenn der den Kunden nicht aufklärt muss der Kunde davon ausgehen (können) dass das alles rechtens ist.
mein MPPSK gab's ja auch offiziell nicht mehr. Habs aber verbaut und angenommen bekommen, also wirds wohl legal sein. Ist nicht meine Aufgabe n Anwalt zu konsultieren ob mein auspuff vom BMW Händler und TÜV hatte abgenommen werden dürfen...
Sicher? 2.6 hab ich auch auf den 19ern, glaube 20er müssten da was mehr bekommen
2,8 und 3,0 stehen bei meinem 340 is der Tür für 20"
Das betrifft doch den tuning Laden. Du kommst als Kunde da hin, sagst willst n auspuff und bekommst den.
laden verbaut ihn, TÜV sagt gut.
was soll da noch kommen? bin kein Jurist aber man ist wohl eher nicht verpflichtet, nachzuprufen ob laden und TÜV keinen fehler machen.
problematisch ist, dass er weiß, dass es illegal idt/sein könnte.
Das würde ich dann mal löschen
Huiuiui, der sieht ganz schön sauber aus mein froind! Wie wäschst du?
M4 Spoiler original?
Lad mal paar mehr Fotos hoch bitte, hab ja die gleiche Farbe, bin mir wegen dem spoiler aber sehr unschlüssig.
Wenn die den verbauen und dir sagen dass, wenns sein muss, er eingetragen wird, musst du dich ja um nix kümmern
Mir kommt das sehr nach, Titel + letzten Post lesen und was dazu formulieren. halt absolut nixsagend. Ich finds ja auch toll wenn zwei oder mehr Menschen zusammenkommen und sich lieben...
hat kaum einer was dagegen.
muss man hier eine mindest Post Zahl haben um am gebrauchtmarkt teilzunehmen?
Das kenne ich von anderen Foren, dass man da 20 posts oder so brsucht
haha ja ich auch, wegen dem post Zähler macht man sowas bestimmt nicht