Huiuiui, der sieht ganz schön sauber aus mein froind! Wie wäschst du?
M4 Spoiler original?
Lad mal paar mehr Fotos hoch bitte, hab ja die gleiche Farbe, bin mir wegen dem spoiler aber sehr unschlüssig.
Beiträge von chap
-
-
Wenn die den verbauen und dir sagen dass, wenns sein muss, er eingetragen wird, musst du dich ja um nix kümmern
-
Mir kommt das sehr nach, Titel + letzten Post lesen und was dazu formulieren. halt absolut nixsagend. Ich finds ja auch toll wenn zwei oder mehr Menschen zusammenkommen und sich lieben...
hat kaum einer was dagegen.muss man hier eine mindest Post Zahl haben um am gebrauchtmarkt teilzunehmen?
Das kenne ich von anderen Foren, dass man da 20 posts oder so brsucht
-
haha ja ich auch, wegen dem post Zähler macht man sowas bestimmt nicht
-
Jo rinseless oder 2 Eimer, der Rest kratzt ordentlich
-
Nen vollen Service konnte ich auch noch rauskitzeln, Tank voll, und nochmal 1000€ Rabatt. Dafür wurde kosmetisch, entgegen des Vertrags kaum was gemacht. War mir dann aber auch egal...
Am Ende hängt es davon ab, wie lange das Auto schon steht. Manche erinnern sich an den 3er in Speyer, der ist von alleine 4000 und mehr nach unten.
Bei ganz vielen anderen 3ern waren die aber von jetzt auf später weg und dann guckste
-
Ich nutze den Halter https://www.amazon.de/gp/aw/d/B075KPD5L1?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
find die Lösung perfekt. Das Handy ist unauffällig in der Ecke unten, da kann ich dann sehen was die Blitzer app sagt oder was bimmerlink oder dragy sagen lied wechseln usw usw usw.
für mich unverzichtbar. heiß wird da auch nix, und mein huawei wird mit 40W befeuert.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
kanns sein, dass du vor lauter Vorfreude hier diverse tote threads hochholst?
oder warum postest du im glaciersilber thread, dass du ihn in schwarz holst
und der letzte Beitrag hier war vor 5 Jahren -
Enttäuscht wird da niemand
hahaha. Bei 5500 und 6000 ists nur noch peinlich was da rumknallt und ballert.... (eigentlich).
wenn das auf der Landstraße von Autos an der Ampel zurückgeworfen wird ist das so dermaßen laut, wenn die das Fenster offen haben will ich nicht wissen was bei denen los ist.
Wer verbaut es?
-
Nix, ich finde den B58 technisch überlegen, und der s58 sollte ja wiederum dem b58tü1 überlegen sein, somit wohl die Creme de la Creme was 6 ender bei bmw angeht.