Beiträge von chap

Verrätst du mir noch unter welchem Reiter? Ich müsste mich mal ne Stunde ins Auto setzen und rumspielen. Beim Fahren fehlt mir der nerv.
    Ich versteh nicht, warum bei mir da gar nix ist...
    Normal sollte da doch was angezeigt werden :D

Gibt's Alternativen?

6WA, also das halbdigitale, was wird bei euch denn beim Gescheibdigkeitsmesser Fenster angezeigt? Bei mir ist da nix? Ist mir jetzt erst aufgefallen.
    Bei Fotos im Internet ist da die tankanzeige?!
    Kann man das irgendwie einstellen?
    Auf der BC Taste kann ich nur auswählen was in der Mitte angezeigt wird?!

Bin heute zufällig mit offener Klappe und Fenster in die Garage gefahren... auf einmal höre ich da doch dieses liebliche säuseln vom turbo, gleich mal n Video gemacht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich verstehe diesen (Reise-) Board Computer nicht...
    Kann es sein, dass die Fahrt nur zählt, wenn man per Navi fährt? Momentan bekomme ich unter beiden Einstellungen das Gleiche angezeigt...

Bin jetzt extra mit eco pro und 110 über die bab geschneckt, jetzt steht da 9.1l (immerhin, vorher waren es 9.2) momentanverbrauch lag die meiste zeit um 6l...

Ah und in der CD App bekam ich mal der Verbrauch angezeigt, jetzt steht da nur noch tankinhalt und Reichweite...

Da hier ja gerade alle zusammen sind.
    Ich suche immer noch ne kleine Tieferlegung, vor allem vorne.
    Ich hab das adaptive M Fahrwerk und würde gern 1 bis 1.5cm runter vorne.

Mehr will ich nicht weil alltagstauglich und Spoilerlippe.

Bei Eibach usw. steht ja immer, dass man von der Tieferlegung die 1cm vom M Fahrwerk abziehen muss. Das sollte dann doch passen?

sorgen macht mir aber noch, wieviel sich die Federn wohl setzen...

Ja bei MHD kann man so einiges einstellen was mich reizt.
    Den Adapter hab ich ja schon in der armablage. Ich gehe aber davon aus, dass egal was man einstellt nachvollzogen werden kann und da ist mir meine 2 Jahre Gebrauchtwagen Garantie zu schade.

Was könnte im Thermomanagement denn geregelt werden? Den Verdacht beim rekupieren hätte ich tatsächlich auch schon!

Beim automatik 1er fand ich Sport total schlimm, der ist ewig und 3 Tage bei 3000 upm geblieben bis er dann mal hochgeschalten hat, nur um beim nächsten mal gasgeben um ne Kuppe hochzufahren dann wieder in den 3. zu schalten...

Naja dass ich mit ner automatik nicht warm werde ist ja nix neues. Im Elektroauto dann