Beiträge von chap

Danke, dort war ich dann nun.
    Ne lupus hab ich gebraucht bekommen, bei AP24 dann LC Orange Pads und Dynabrade Pads und Politur sowie Meguiars UC.

Gestern hab ich die Haube gemacht, erstmal nur mit der Durchgängen UC und jetzt bin ich bei ca 80-90% defektkorrektur... der Golf ist über 10 jahre alt und hat 130k runter... dementsprechend auch Steinschläge usw.

Für den Anfang bin ich sehr zufrieden.

Als nächstes werde ich die Dyna Sachen testen zwecks Zeitersparnis.
    3-5 Durchgänge UC ist 2 much.
    Wollte aber anfangs erstmal den Lack kennenlernen, bevor ich die großen Kaliber raushole :D

Es wurde hier schonmal angesprochen, bei den meisten hier ist die Versicherung nicht teurer geworden wegen den 360PS, so hab ich das in Erinnerung, korrekt?

Dann nochmals, weil es teils unterschiedliche Aussagen gab, habt ihr wegen dem MPPSK die Fahrzeugpapiere neu ausstellen lassen? Dort stehen ja noch die alten PS drin, das müsste korrigiert werden, oder reicht das TÜV Gutachten?

Verrätst du mir noch unter welchem Reiter? Ich müsste mich mal ne Stunde ins Auto setzen und rumspielen. Beim Fahren fehlt mir der nerv.
    Ich versteh nicht, warum bei mir da gar nix ist...
    Normal sollte da doch was angezeigt werden :D

Gibt's Alternativen?

6WA, also das halbdigitale, was wird bei euch denn beim Gescheibdigkeitsmesser Fenster angezeigt? Bei mir ist da nix? Ist mir jetzt erst aufgefallen.
    Bei Fotos im Internet ist da die tankanzeige?!
    Kann man das irgendwie einstellen?
    Auf der BC Taste kann ich nur auswählen was in der Mitte angezeigt wird?!

Bin heute zufällig mit offener Klappe und Fenster in die Garage gefahren... auf einmal höre ich da doch dieses liebliche säuseln vom turbo, gleich mal n Video gemacht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.