Beiträge von chap

Das meinte ich damit auch Habs aber nicht geschrieben, du hast natürlich recht, viel mehr kann man bei einem Auto kaum noch bekommen... außer ne ordentliche Ausstattung :D

Den bei Rhein Rhön? Der steht seit fast nem Jahr bei denen aufm Hof.
    Sogar der in Speyer wurde schneller verkauft (insider) also wenn man bei der Kiste keinen guten Preis machen kann wo dann.

Zugegeben, die 32k die die mal haben wollten waren schon immer total unrealistisch.

Das klappt mit dem handschalter leider nicht. Hatte es versucht, wie vorher mal beschrieben wurde. Also im 3. bis 3000Upm oder so hoch und dann den 2. rein, das liegt bestimmt am zwischengas.

Ich kenne ja nun keinen Vergleich, aber wenn ich im 2. bei 5k vom Gas gehe, ist es ziemlich genau wie deine smilies bzw bei dem wega Video.

Wenn da die Rennleitung mit im Tunnel ist wars das. Mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Vlt mache ich mal n Video bei Gelegenheit.

Mal was andres, heute hab ich einen kleinen Tunnel durchquert :D.
    Zufällig hatte ich auch alle Fenster unten, alleine dann ist das MPPSK deutlich wahrnehmbare als mit nur dem Fahrerfenster n Spalt offen, von Fenster zu ganz zu schweigen.
    Also... 5000upm 2. Gang, musste in den Rückspiegel schauen ob der Tunnel zusammen fällt...

Mit Klappe zu ists für normale Fahrten perfekt. Mit Klappe offen stören einfach Vibrationen um die 2000 Upm, mal sehen ob da ein Zugstreben und M3 Platten Upgrade hilft, das ist aber in den Winter verschoben.

Momentan reicht waschen und fahren :D

Ich würde auch immer zu weniger km tendieren. Beim BMW Händler mit BMW Garantie nochmal lieber.
    Der da oben hat aber noch xenon Scheinwerfer, von denen ich immer dachte die seien pre LCI.
    Aber wenn dir der passt, dann nimm doch keine Möhre mit 100kkm.

Ich hab bisher nur 3 Autos über die 100kkm gehen gesehen bzw gefahren. Am schlimmsten wars beim e39, da gings nach 110kkm mit allen möglichen Verschleißteilen los, daher musste er gehen.

Mein jetziger Golf fährt sich mit seinen 130kkm auch nicht mehr so wie mit 40kkm... Der Motor läuft viel unrunder, Karosserie ist weich geworden etc pp.
    Hängt natürlich immer ab von den km pa

Ich bin einen 140 mit 30kkm gefahren, die man dem in einem Jahr draufgeprügelt hat, der roch noch nach neuwagen, kein Vergleich zu 35kkm in 3 Jahren...

Bei mir lief das mit dem handschalter eher in die andere preislich Richtung :D
    Das Argument geht nämlich in beide Richtungen.
    Einen ordentlich ausgestatteten handschalter ist schon eine Rarität

Ist alles im 1er forum gut erklärt. Geh einfach mal zu 140 bzw b58 tuning im speziellen, die Optionen sind ja gleich.
    Generell gilt, mhd lässt alle Schutzmechanismen drin, alles was du da umstellt ist dann neu.
    Bei dem Coolant Target ist es anders, da läuft die kühlung dann dauerhaft und versucht möglichst geringe Temperaturen zu erreicht. Das ist im Sommer beim heizen sicher nicht schlecht, im Winter aber uberflussig5