Ich hab davon jetzt nicht so die Ahnung, aber eigentlich sollte das jetzt nicht einen riesen Unterschied machen, sofern du nicht öfters vollgeladen rumfährst.
Aber das ist n Logik Schluss, der ja oft nicht stimmt...
Beiträge von chap
-
-
Ich hab mit so vielen bmw Werkstätten geschrieben, da dauert es als mal n Tag zwei, bis die feststellen, dass das MPPSK gesperrt ist. Baum oder niemand.
-
qed habe ich auch schon lange nicht mehr gehört.
du schießt etwas über das Ziel hinaus bubu.
in Foren wie diesen treffen sich Menschen die gerne basteln und dem Auto etwas Gutes tun wollen.
das hat die unterschiedlichsten Auswüchse von 295er Reifen zu 2 Eimer Wäsche zu 5 Polier Maschinen zu 2 mal ölwechsel im Jahr und und und.
lass den Leuten ihren spass, wir sind hier nicht in HM3 oder in maschbau sondern einfach in nem Hobby forum und das Hobby kann sein alle 4 Wochen zu Schrauben und das irgendwie zu rechtfertigen. -
Bilder der ansaugung bitte. Eventuri oder etwas aus dem 1er forum?
-
So, also als der Ton durchgängig war, konnte ich es im Sound Menü einstellen.
Am Lautstärkeregler konnte man beim piepsen nur das Radio leiser machen.
Auf der leisesten Stufe ists aber auch noch relativ nervig... Das liegt aber daran, dass ich, zum Glück, das Auto auch ohne piepsen ziemlich gut abschätzen kann bzw. das PDC ganz schön sensibel ist. -
Matthes will vor allem was verkaufen
-
Na das sieht doch toll aus.
Würde ich auch gerne mal machen, finde aber im Rhein Main Gebiet nicht wirklich n Prüfstand... -
Hallo Leute,
mit dem MPPSK habe ich ein komplett neues Update auf das Auto bekommen und seit dem finde ich nichtmehr die Einstellung für die Lautstärke des PDC. Das gepiepe ist mir viel zu laut, vorher konnte man das in den Oundeinstellungen leiser stellen.
geht das jetzt nicht mehr?Grüße
-
Dann lässt du dir das gleich da nachrüsten
Das mppsk ist ne Goldgrube für die -
Stimmt, dann hab ichs verwechselt