Na das sieht doch toll aus.
Würde ich auch gerne mal machen, finde aber im Rhein Main Gebiet nicht wirklich n Prüfstand...
Beiträge von chap
-
-
Hallo Leute,
mit dem MPPSK habe ich ein komplett neues Update auf das Auto bekommen und seit dem finde ich nichtmehr die Einstellung für die Lautstärke des PDC. Das gepiepe ist mir viel zu laut, vorher konnte man das in den Oundeinstellungen leiser stellen.
geht das jetzt nicht mehr?Grüße
-
Dann lässt du dir das gleich da nachrüsten
Das mppsk ist ne Goldgrube für die -
Stimmt, dann hab ichs verwechselt
-
Aso, steht alles auf den letzten Seiten. Matthes ist der einzige Händler der es noch verkauft...
-
Ich, hab aber einen 340 ohne opf, im Gegensatz zu dir. Was das mit dem Schalter zu tun haben sollte ist mir schleierhaft.
Steht ja bei den gängigen Shops dabei, dass der Schalter nur 480Nm bekommen -
Ich habe das große Glück zur Arbeit 0 staugefahr zu haben :D.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Wagen das auch macht. Auf Autobahnauffahrten bleibt er in kleinen Gängen, vor Kreuzungen und Kreisverkehren schaltet er selbstständig runter und nutzt die Motorbremse. Bei Bergabfahrten nutzt er ebenfalls die Motorbremse um die Geschwindigkeit (halbwegs) zu halten. Und wohlgemerkt: Das macht er alles, ohne dass ich irgendwas dafür tue (z.B. Bremse treten)
Krass! Ist ja fast auf Handschalterniveau
-
Sehr gut, die MPPSK Fraktion lauert dann hinter dir her im 2. Gang bei 90.
-
Du hörst es deutlich, da du weißt worauf du achten musst, ich höre da ein fahrendes Auto.
Ich sehe es aber auch so wie oben schon gepostet wurde, wenn ein Mechaniker daneben nicht weiß was es ist, wird das hier erst recht nix.
Bevor du also hier deine Zeit verschwendest würde ich noch 1 2 Werkstätte anfahren.
Dabei kann man dann auch ein längeres Video machen...