Aso, steht alles auf den letzten Seiten. Matthes ist der einzige Händler der es noch verkauft...
Beiträge von chap
-
-
Ich, hab aber einen 340 ohne opf, im Gegensatz zu dir. Was das mit dem Schalter zu tun haben sollte ist mir schleierhaft.
Steht ja bei den gängigen Shops dabei, dass der Schalter nur 480Nm bekommen -
Ich habe das große Glück zur Arbeit 0 staugefahr zu haben :D.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Wagen das auch macht. Auf Autobahnauffahrten bleibt er in kleinen Gängen, vor Kreuzungen und Kreisverkehren schaltet er selbstständig runter und nutzt die Motorbremse. Bei Bergabfahrten nutzt er ebenfalls die Motorbremse um die Geschwindigkeit (halbwegs) zu halten. Und wohlgemerkt: Das macht er alles, ohne dass ich irgendwas dafür tue (z.B. Bremse treten)
Krass! Ist ja fast auf Handschalterniveau
-
Sehr gut, die MPPSK Fraktion lauert dann hinter dir her im 2. Gang bei 90.
-
Du hörst es deutlich, da du weißt worauf du achten musst, ich höre da ein fahrendes Auto.
Ich sehe es aber auch so wie oben schon gepostet wurde, wenn ein Mechaniker daneben nicht weiß was es ist, wird das hier erst recht nix.
Bevor du also hier deine Zeit verschwendest würde ich noch 1 2 Werkstätte anfahren.
Dabei kann man dann auch ein längeres Video machen... -
Und er sagt, es kann bis zu 20 PS bringen...
das ist schon ziemlich hypothetisch. -
Da höre ich sehr viel kann
-
Ich hab ja einen handschalter, d.h. für mich wäre in dem Modus bloß die Klima (die ich nicht an habe) dann zum "sparen" eingeschränkt, oder macht es sonst noch was aus?
Bin letztens mal zur Arbeit in eco pro... Das fühlt sich dann ziemlich so an wie mein Golf mit "122" PS...
die ganze Geschichte betrifft somit ja zu über 90% das schaltverhalten der automatik, die in Sport meistens unnötig lange hohe Drehzahlen hält?! -
Privatwagen auf dem Ring? Ich bin raus