Beiträge von chap

Also 35mm tiefer kann ich alleine bei der Ausfahrt hier vergessen. 25mm haben ja z. b. Die schnitzer Federn, so wie ich das verstehe bleiben, da ich ja das M Fahrwerk habe, ca 15mm übrig. Das wäre ok.
    Was natürlich auch nett wäre, wären Schraubfedern. Aber da finde ich keinen für den 340

Das war nur ein Auto mit 2 Kollegen und ner Kamera, wie man's von Achtung Kontrolle kennt. Das war vor 12 Jahren, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was das für ein Auto war, aber wie gesagt, 200 PS reichen doch dicke, wenn man 130 auf der Landstraße fährt wirds schon teuer genug, in der zeit können die ja auch 200 fahren.

und wenn man nicht auf einer Corona freien Autobahn unterwegs ist, kommt man mit einem 330d noch jedem Auto hinterher. Gut, vlt nicht der 1000 PS Fraktion, aber sonst kommt doch noch jedem.

Argument war am Ende einfach etwas milde. Weggefahren ja, aber da man auf der Landstraße ja auch nach dem überholen nicht durchbügelt wie n irrer holen die eben wieder auf.
    Die hatten sicher 200ps, das ist ja nun keine Ente. Hauptproblem war das Überholen bei Gegenverkehr und das ist ja ansichtssache... ihrer Auslegung war, dass weit und breit niemand zu sehen sein darf beim überholtvorgang, ich habe eine andere.
    Ich bin aber such nicht im letzten Moment vor jemanden rüber gezogen, wie gesagt, es war keine irre Fahrt sonder wohl etwas was ei ige hier auch schon gemacht haben.

wenn man dann nach 2min merkt, dass einem ein Auto mit etwas Abstand folgt, immer brav blinkt etc. merkt man schnell, dass was nicht stimmt, Gott sei dank.

Zufällig weiß ich, dass die nem Porsche ganz gut hinterherkommen und sich unter Umständen ca 800€ Bußgeld ergeben haben auf 10km Landstraße und man mit viel gutem zureden ums Fahrverbot kommt. Das war aber auch gut 12 Jahre her.