Mein BMW ist 11/16 zugelassen worden. Navi mit Connected Drive war von Anfang an mit dabei.
Müsste ich dann nicht auch, ohne aktives Abo auf die Karte 11/19 updaten können, ohne Code?
Beiträge von chap
-
-
So hab jetzt die ersten 15 Seiten auch durch, das Problem ist wohl weniger die Breite an sich als die Abweichung vom Standard Durchmesser bzw. die damit zusammenhängende Höhe des Reifens.
Die Jungs hatten aber auch 20 Zöller und da auch schon gewisse Breiten gekauft.Ich bin ja bei 19" und generell offen für alles
Ich werde mal mit dem Reifenrechner rumspielen, vlt komme ich ja irgendwo raus.295er hinten kosten z.B. kaum mehr als die 255er, ich schätze mal weil diverse Porsche für Absatz sorgen.
Update:
Also der Reifenrechner sagt, dass 255 VR und 295HR funktionieren würden. Jetzt ist die Frage, welche Felgengröße es sein soll.
Die BBS CI-R werden es wohl ziemlich sicher werden.Update2: Wird wohl auf VR 9" und am HR 10.5 oder 11" rauslaufen...
-
sag nicht die Kiste muss sich erst einknallen hahaha
-
Sehe ich auch so, jeder muss seine Erfahrungen machen. Zudem ist es, wie so oft im Leben, leider so, dass man sich die tollen Autos erst leisten kann wenn man alt ist.
Azubi und 340i muss nichts heißen, wenn man zuhause wohnt und keine Miete zahlen muss, bleibt da genügend Geld übrig. Urlaub hat man dann eben im Fahrersitz.
Was soll das, jetzt jemandem zu einem 320 zu raten, wenn er ein 340 hat.
Wenn er ihn nur im Sommer am Wochenende fährt sind teure Verschleißteile absolut irrelevant.Zum MPPSK kann ich sagen, dass es in comfort absolut keine Bedenken gibt, so sollte der 340 eigentlich von Haus aus klingen...
Im Sport Modus ist man tatsächlich, wie ich finde, an der Grenze zum prolligen.
Das Schublubbern und knallen ist abhängig von der Drehzahl. Wenn man normal fährt passt alles, wenn man bei 5000Upm vom Gas geht knallts auch mal, aber nicht vergleichbar mit vor 2017, was ich aber auch gut so finde. -
Alles was mir wichtig ist, ist dass er ganz bleibt. Ich hab jetzt über 1000km runter, und alles läuft wie in Butter.
Ein paar Kratzer jucken mich nicht, da kann ich immer basteln.
Mit der Kupplung ist such alles in bester Ordnung, besser kanns nicht sein. Es macht halt auch einfach verdammt viel spass mit einem Auto mit der Leistung mit der kupplung zu spielen. -
Im Fahrzeugschein steht ein Mann. So wie sich das beim Autohaus angehört hat, trägt er aber viel Schmuck und hat eine Glatze und nutzt viel Handpflege... Klingt für mich wie jemand aus einem gewissen Gewerbe...
Aber was den Schmuck angeht sind wir uns einig.
Der Besitzer wohnt nicht weit weg von Kronach, dort gibt es einfach weit und breit keine Autobahn, daher auch kaum Steinschlag, vlt daher auch die Sache mit den Reifen. Wobei die jetzt auch nach der Saison fällig sind. -
Gibt schwarz gebürstet das sieht sicher gut aus, was ich extrem gerne mal in echt sehen würde ist: 3M SB12 Shadow Black
Das sieht etwas wie UD Carbon aus, was ich schon immer mochte, da es wunderbar changiert im Licht. Leider sieht es auf den Videos eher aus wie son billig Camouflage...
-
Ja... es wird leider immer ein Rätsel bleiben, wie der vorbesitzer das hinbekommen hat.
Bei den Leisten ist es mir dummerweise passiert, dass mir das Silber plötzlich doch gefällt.
Außer der leiste in der Mitte mit dem iDrive drin sehen die auch, man glaubt es kaum, sehr gut aus.Ich überlege daher nur die in der Mitte zu folieren, kann mich aber nicht entscheiden mit welcher Folie... Ich will nicht zu viele farben/Materialien in den Innenraum bringen.
Ich hatte hier einen User aus dem forum aus FFM gefragt, ist im überschaubaren Rahmen und deutlich günstiger als neue leisten. Kann prinzipiell jeder folierende machen.
Die mittlere werde ich selbst mal versuchen. -
Kenn mich mit dem opf nicht aus und kann dir daher keinen Tipp geben. Was ich mich aber frage ist, wenn du doch offensichtlich keine Ahnung hast welches Öl du brauchst, warum bestellst du dann einfach eins? Und viel wichtiger, warum lässt du die bei bmw das denn nicht machen?
Man bezahlt ja eben genau dafür, sich nicht um die Wahl des Öles und Filters etc. kümmern zu müssen.... -
Wozu hast du denn eine Kernwaage, die so hohe Gewichte anzeigen kann?