Ich weiß schon was das ist, daher ists ja so lustig.
Beiträge von chap
-
-
Gelee Royal
da muss ich wirklich lachen. -
Sag ich doch. Ich wollte nur wissen, ob es weitere Alternativen gibt raptor14

-
Das MPPSK bekommt man nur nach bei Baum in Bad Neuenahr, die Fahrt lohnt sich, es ist wunderschön dort, um die Ecke ist der Rhein, der ja ohnehin ein wunderschöner Fluss ist.
Geheizt kann der Vorbesitzer tatsächlich nicht sein, die Reifen haben, zumindest momentan ;), noch gut Profil.

Mein Problem ist der Innenraum. Dort entdecke ich ständig neue Kratzer, z. b. Heute bei Sonneneinstrahlung ist ein großer Kratzer auf der Ibstrumentenkombi, der wird aber fast immer vom Lenkrad überdeckt.
Was ich gerne tauschen würde wäre die Scheibe vom Display der Klima, also dort wo die Temperatur der Lüftung angezeigt wird... die sieht wirklich übel aus...Laufleistung liegt jetzt bei über 35000, es ist das perfekte Auto, leider eben für mich, und ich bin da wohl pingelig, etwas abgerockt, aber ich arbeite daran.
Positiv ist, dass kaum Steinschläge vorhanden sind. Negativ aufgefallen ist, Flugrost! Nach der Handwäsche kam die Ernüchterung, aber das wird bald alles wegpoliert.Heute hatte ich meine erste wirkliche Spritztour, der 340er ist einfach großartig. Ein wirkliches Traumauto. Bin hellauf begeistert endlich wieder Reihensechser zu fahren.
Das Drehmoment unter bzw. bis 2000 ist so herrlich um schaltfaul zu fahren und ab 3000 bekommt man es mit einer gesunden Angst zu tun ob man weiter durchgedrückt lässt. Endlich wieder ein Auto, dass Angst mach bei Vollgas

P. S. Deine Anteilnahme und auch die einiger anderer hier, sowie die mannigfaltige Hilfe und Expertise freut mich sehr!
Bilder zum besseren Verständnis:
https://www.directupload.net/file/d/5835/haeph8xe_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5835/cbmt6iza_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5835/3mh4mp9l_jpg.htmIm Endeffekt bin ich ja froh, dass er so aussah wie er aussah, dadurch konnte ich den Preis drücken.
Warum man als Autohaus die 150€ scheut (und einiges anderes) , bleibt mir dennoch ein Rätsel. -
Wie machst du/ihr das, wenn ihr auf nin rft umrüsten mit Pannenschutz? Kommt dann ein Kompressor mit Dichtmilch ins Auto oder verstärkt man die Hoffnung, dass alles gut geht?
-
So, vor zwei Tagen habe ich der Handwäsche gefröhnt, selbstverständlich ist der BMW nun dank Sturm und Insekten fast wieder so dreckig wie vorher, netterweise ist das mit dem Silber kaum zu erkennen.
Seit der kleine in meinem Besitz ist, ist hinzugekommen:
- Diffusor von DM Autoteile
- M Performance Schaltknauf
- Pearl/Rieger Carbonschwert
- MPPSKAnbei einige Bilder, leider ist in der prallen Sonne das ganze etwas schwierig.
https://www.directupload.net/file/d/5835/fu37mqgs_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5835/53kqltxx_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5835/gdhwmtx4_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5835/t5ocyazr_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5835/o7nnqnfx_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5835/xpshpscv_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5835/nvvt9tgs_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5835/g3j8bdqk_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5835/8m95wftr_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5835/v7b4s4yd_jpg.htmNach wie vor fehlt mMn. im Motorraum auf der linken Seite ein Wasserablauf. Zudem frage ich mich, was das gelbe Zeug ist, dass aus manchen Blechverbindungen austritt. Ich hoffe mal, das ist eine Hohlraumversieglung.
Zudem ist ein Gummiteil angeknabbert worden, oder sonstwie beschädigt worden. Ich hoffe nicht, beim Ausbau des Motors.
So wie es nach den DOT auf den Reifen aussieht, sind das noch die ersten Schlappen, da wird es höchste Zeit nächsten Sommer zu wechseln. Je nach Fahrbahnbelag ist das Heck im 2. und 3. Gang bei geöffneter Drosselklappe doch sehr, sehr unruhig :D.
-
Hat bmw seit 1990 im 7er und ist genial
-
Ich lasse meinen aufbereiten und klatsche dann selbst das colli drauf.
Da ich sowas noch nie gemacht habe, wäre ein kleiner Erfahrungsbericht deinerseits natürlich höchst anerkannt. -
Hast du das collinite selbst drauf gemacht?
-
Hehe, ja der M5 ist schon von meinen E39 Zeiten mein Traumauto, bzw. mittlerweile auch das Modell davor.
leider fehlt das Kleingeld und auch mittlerweile die Sache mit dem Gewicht... von Schaltung reden wir gar nicht