Bei deinen Beiträgen frage ich mich manchmal, wo die Grenze zum Sarkasmus ist
haha.
Das Carbonschwert hat auf Bildern subtiler ausgesehen, als es jetzt tatsächlich ist.
Ich wollte extra den Performance Spoiler nicht, da der mit den schwarzen "Flaps" zu aufdringlich ist.
Das Schwert schaut jetzt aber leider auch ganz schön weit nach vorn. Seis drum.
Beim Nummernschild habe ich auch etwas bedenken gehabt, aber wenn die 1 schon mal frei ist, hatte ich kaum eine Wahl.
Aber ja, mit dem MPPSK, dem Schwert und dem Nummernschild kann von subtil keine Rede mehr sein. Immerhin stimmt die Motorisierung.
Ich überlege auch immer wieder einen spoiler auf dem Kofferraum zu montieren, hauptsächlich tatsächlich wegen Abtrieb, aber dann ists gänzlich vorbei...
Auf der ersten und letzten BAB Fahrt bin ich in zwei Kurven mit über 200 und hatte aus Angst doch deutlich abgebremst auf 160, da der Wagen einfach begonnen hat zu schwimmen. Zudem hatte ich meine Freundin dabei, die ich äußerst ungern mit in den Tod nehmen würde.
Ganz abgesehen davon, dass ich das Auto noch lange nicht gut genug kenne um Kurvengeschwindigkeiten abschätzen zu können.
Hinter mir war ein neuer, was ich dachte 340, aber als ich die lauchigen HR Reifen gesehen habe, wohl eher ein 330, der jetzt auch 2 Aufpuffrohre hat, der die nächste Kurve dann, für mein Empfinden, auf der letzten Rille genommen hat.
Ich hatte da aber schon die Segel gestrichen.
Länge Rede kurzer Sinn, etwas mehr Druck auf dem Heck würde bei hohen Geschwindigkeiten nicht schaden.
Zumal die Frage ist, ob das Carbonschwert tatsächlich Abtrieb produziert, analog zum M Performance Frontspoiler, der ja, laut BMW, dann ebenfalls nach einem Heckspoiler verlangt zwecks Ausgleich.