Die Lenkkraft die benötigt wird ändert sich mit dem fahrerlebnisschalter, der deutlich kürzere lenkweg bleibt aber unverändert.
zum Rest kann ich nix sagen
Beiträge von chap
-
-
Ich biete seit einiger Zeit kein PayPal mehr an, für den Verkäufer gibt es nur Risiken.
Die gute alte Überweisung hat Jahrzehnte geklappt und so bleibts auch.Paypal will von einem alle möglichen Beweise... Videos vom verpacken des funktionierenden Artikels usw. kann man das nicht liefern ist das Geld und der Artikel weg.
-
Das Schwert hat keine abe. Bilder gibt's dann nach dem polieren... momentan sieht er aus wie ein Fliegenmassaker
den Diffusor bekommt man nicht wirklich fotografiert... weil schwarz und immer im Schatten -
Lasst eure Fahrwerke mal vermessen. Mir war die Lenkung auch viel zu leicht, allerdings lag das an einer verstellten Spur. Jetzt, wo alles vernünftig eingestellt ist, passt die Lenkung für mich
(Sowohl in Comfort, als auch in Sport)
Hast du auch die variable Sportlenkung? Hatte meinen heute auf der Bühne, die Reifen sind absolut gleichmäßig abgefahren.
Habe heute das Pearl Carbonschwert verbaut und den Diffusor von DM Autoteile.
Das Carbonschwert anzubauen war ein absoluter Krampf. Würde ich nicht wieder machen... Man kann zwar stolz sein es geschafft zu haben aber... naja
Ohne Bühne und alleine nicht machbar.
Meine Hände und die der Hilfe sind ziemlich lediert...
Geil siehts aber aus! -
Genau deshalb hab ich etwas Sorge ums MPPSK... dagegen ist das dsg gefurze ja subtil... Das klingt wie wenn man diese 100er China Böller in einen Metallöltank wirft...
-
Meine sportanzeige geht jetzt schon bis 400ps und 480nm, oder was ändert sich?
-
Erinnert mich sehr an Windows früher, da war der Balken in einer Minute bei 99% um dann dort weitere 5min zu verharren
-
Hätte gerne gewusst was der vorbesitzer so an Verbrauch hatte
-
Der würde manuell zurückgesetzt... diese ******
-
Hallo,
wie bzw. wo kann ich denn den Durchschnittsverbrauch meines BMWs sehen? Also nicht der letzten Fahrt sonder generell.Grüße