Also die gammligen 16 Zoll alus an meinem Golf sind mit Schloss gekommen...
Beiträge von chap
-
-
"Schatz was machst du?"
"Ich fahr ne runde und mach Fotos vom Auto mit der Drohne"
"Was?"
"Was?" -
Sobald sich das konkretisiert gerne. Bisher hieß es nur, dass ers bestellen wird und sich meldet. Daher gehe ich eher davon aus, dass da bald eine Absage kommt.
-
Morgen hat das Warten ein Ende.
-
Ich hab bestimmt doppelt so viele durch und bei einem ging es... Aber bin mal gespannt ob er sich nicht morgen meldet und absagt.
zudem ist hier noch jemand vertreten der es auch evtl. verbaut bekommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Außerdem haben es ja hier auch einige vor kurzem noch verbaut bekommen obwohl es offiziell da auch schon zu spät war.Der in LU meinte er könnte es bestellen, wäre mein BMW eben früher zugelassen worden.
-
Sieht top aus. Schön witzig wieviele Felgen es gibt die wie die BBS aussehen oder umgekehrt. Bei den BBS gefällt es mir aber besser, dass die Schrauben in der Lücke sind und nicht im dicken alu Teil.
könnte vlt sogar Konstruktionsbedingt vorteilig sein -
Das absurde an der Leitung nach München ist halt, dass es noch Leute verbaut bekommen...
-
Es geht ja um die Zulassung bei TÜV etc.
Sicher ist bisher nur, jeder erzählt was anderes... -
Das waren hier im Thread die letzten beiden, die es eingebaut bekommen haben. Im Zweifelsfall mal bei deren Händlern nachfragen, ob es heute noch funktionieren würde ...
ich frage mich halt wie das mit Österreich und TÜV in de ist...
Gerade mal in Ludwigshafen angerufen und nachgebohrt, der Verkäufer sagt, mein BMW würde zu spät zugelassen, 11/16. Da gilt schon wltp, Deadline wäre Juni 16...
-
Könnt ihr mir bitte die Händler verraten? In München ruf ich morgen an. Danke für den Hinweis