Beiträge von chap

Ich hab bestimmt doppelt so viele durch und bei einem ging es... Aber bin mal gespannt ob er sich nicht morgen meldet und absagt.
    zudem ist hier noch jemand vertreten der es auch evtl. verbaut bekommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Außerdem haben es ja hier auch einige vor kurzem noch verbaut bekommen obwohl es offiziell da auch schon zu spät war.

Der in LU meinte er könnte es bestellen, wäre mein BMW eben früher zugelassen worden.

Sieht top aus. Schön witzig wieviele Felgen es gibt die wie die BBS aussehen oder umgekehrt. Bei den BBS gefällt es mir aber besser, dass die Schrauben in der Lücke sind und nicht im dicken alu Teil.
    könnte vlt sogar Konstruktionsbedingt vorteilig sein

Das waren hier im Thread die letzten beiden, die es eingebaut bekommen haben. Im Zweifelsfall mal bei deren Händlern nachfragen, ob es heute noch funktionieren würde ...

ich frage mich halt wie das mit Österreich und TÜV in de ist...

Gerade mal in Ludwigshafen angerufen und nachgebohrt, der Verkäufer sagt, mein BMW würde zu spät zugelassen, 11/16. Da gilt schon wltp, Deadline wäre Juni 16...

Ich denke es kommt auch auf das Bauteil an. Eine ganze Stoßstange ist natürlich etwas anderes als kleinere Anbauteile.

Ich überlege mir, von denen schwarze Nieren und den Heckdifusor zu kaufen. Gibt's da Erfahrungen?

Beim Diffusor steht z. b. nicht von Montagematerial? Zudem wäre mir die Optik natürlich wichtig... ist ja kein 3er Golf an dem das verbaut wird

Ich fülle die Kanister zu Hause ab und nehme den Eimer + Schampoo mit... Meine SB-Waschanlage ist ziemlich verweist und da kann ich relativ ungestört den Wagen waschen...Man spritzt den Wagen mit der Lanze ab und dann handmade Washing danach wieder mit der Lanze abspülen, zum Schluß noch mit dem entminiralisierten Wasser und dann wird's abgeledert... Dann fahre ich nach Hause und mache noch Finish + Absaugen... So in etwa...

Wo gehst du denn hin in Wiesbaden? Hast du zufällig das MPPSK?