Sieht top aus. Schön witzig wieviele Felgen es gibt die wie die BBS aussehen oder umgekehrt. Bei den BBS gefällt es mir aber besser, dass die Schrauben in der Lücke sind und nicht im dicken alu Teil.
könnte vlt sogar Konstruktionsbedingt vorteilig sein
Beiträge von chap
-
-
Das absurde an der Leitung nach München ist halt, dass es noch Leute verbaut bekommen...
-
Es geht ja um die Zulassung bei TÜV etc.
Sicher ist bisher nur, jeder erzählt was anderes... -
Das waren hier im Thread die letzten beiden, die es eingebaut bekommen haben. Im Zweifelsfall mal bei deren Händlern nachfragen, ob es heute noch funktionieren würde ...
ich frage mich halt wie das mit Österreich und TÜV in de ist...
Gerade mal in Ludwigshafen angerufen und nachgebohrt, der Verkäufer sagt, mein BMW würde zu spät zugelassen, 11/16. Da gilt schon wltp, Deadline wäre Juni 16...
-
Könnt ihr mir bitte die Händler verraten? In München ruf ich morgen an. Danke für den Hinweis
-
Wo bestellt

-
Es geht wohl, wenn der Laden / das autohaus das mppsk lagernd hat. Ansonsten keine Chance. Hab die hier genannten Autohäuser u d hier in der Umgebung alle durch, is nix zu machen. gibt's nicht mehr
-
Ich denke es kommt auch auf das Bauteil an. Eine ganze Stoßstange ist natürlich etwas anderes als kleinere Anbauteile.
Ich überlege mir, von denen schwarze Nieren und den Heckdifusor zu kaufen. Gibt's da Erfahrungen?
Beim Diffusor steht z. b. nicht von Montagematerial? Zudem wäre mir die Optik natürlich wichtig... ist ja kein 3er Golf an dem das verbaut wird
-
Ich fülle die Kanister zu Hause ab und nehme den Eimer + Schampoo mit... Meine SB-Waschanlage ist ziemlich verweist und da kann ich relativ ungestört den Wagen waschen...Man spritzt den Wagen mit der Lanze ab und dann handmade Washing danach wieder mit der Lanze abspülen, zum Schluß noch mit dem entminiralisierten Wasser und dann wird's abgeledert... Dann fahre ich nach Hause und mache noch Finish + Absaugen... So in etwa...
Wo gehst du denn hin in Wiesbaden? Hast du zufällig das MPPSK?
-
Der Gedanke war eher die Gunst der Stunde mit einem neu aufbereiteten Lack zu nutzen
und natürlich kann man beim auftragen das Auto dann gleich nochmal ganz genau inspizieren.
Dass das zeitlich eng wird dachte ich mir bereits, da wäre die Überlegung gewesen neuralgische Punkte zu wachsen, wie die Front z.b.
Aber vlt ists echt etwas naiv...Die vergleichstests hab ich natürlich gesehen mit den abgeklebten Stellen usw. Das gibt natürlich einen guten Eindruck, aber die Vergleiche sind halt immer nur so gut es halt geht.
Da halt meistens ein Youtube die Kamera auf die stelle und erzählt was besser aussehen würde. Das muss man dann meistens glauben, da es mit der Kamera nie so gut rüber kommt. Außerdem müsste man die Flecken bzw den Schmutz ernsthaft nachzählen.
Und ein test "nach 600km BAB“ ist halt einfach nicht übertragbar. Da spielen viel zu viele Faktoren rein.
Am Ende ist das alles eine Glaubensfrage.