Ich lasse meinem momentanen Golf da nicht so die mega Pflege zukommen haha. Daher verrate ich das lieber nicht. Aber für den BMW sollte ich mich da schlau machen. Vor allem bzgl. Versiegelung
Beiträge von chap
-
-
Gute Frage
-
Ja Bäume meide ich seither so gut es geht... wobei man das ja auch weiß wegen dem Harz. Aber das im Frühjahr war mir neu. Hatte anfangs auch wie blöd geputzt und poliert aus Angst, dass sich das in der Sonne in den Lack frisdt
-
Hier wohl ne ziemliche waffe: https://m.mobile.de/auto-inser…ld/296946684.html?ref=srp
-
Ich hatte das mal als ich um die jetzige Jahreszeit unter kleinen frisch gepflanzen Bäumchen geparkt hatte. Das muss wohl Saft aus den Knospen gewesen sein oder sowas.
das ging mit der Zeit von selbst weg. -
Tolle Seite!
Um die Kupplung zu wechseln muss das Getriebe raus, das kann ja was werden... -
Ich suche absolut keinen nackten 3er.
ich habe momentan ein Auto, das einwandfrei funktioniert. Ein nackter 3er hat ca. den gleichen Funktionsumfang wie mein Golf 6.
ich möchte aber eben ein Auto haben, das innovativ ist, ohne dass es anfängt selbst zu lenken oder sonstige faxen macht.
da ist der f30 LCI genau das richtige Auto.
wenn es mir nur um die 300ps ginge würde ich mir n Golf r holen. Den gibt's deutlich öfter handgeschaltene, günstiger und der hat meistens auch schon eine gute Ausstattung.
Daher ist beim 3er das Business Paket sowie das Innovationspaket Pflicht.
Das hud, der adaptive led Licht und die rückfahrkamera sind quasi die einzigen sichtbaren Unterschiede zum golf 6.
natürlich hatte ich auch gerne den 6ender und die PS, das steht ja außer Frage. Aber es geht mir nicht um ein reines spass Auto.
-
Ja hab ich, der steht nicht mal weit weg. Aber dass der sogar nicht mal die adaptiven Scheinwerfer hat ist schon hart...
zudem finde ich den Preis ziemlich unverschämt. Ich hab die Woche mal nach allen 340ern von bmw geschaut, da kamen wirklich viele rein für 35000 mit mehr oder weniger vollausstattung.
die wäre meist noch am selben Tag weg. -
kupferpaste auf der belagrückseite ist bei sowas doch trick17
-
Trotzdem mal eben 5000 runtergesetzt. Darum ging es hier doch die letzten Beiträge.