Ich lass das mal hier:
https://m.mobile.de/auto-inser…in/289828282.html?ref=srp
Der streichpreis erscheint mir nicht gerade unglaubwürdig. Der Neupreis, sofern die Kiste nicht abgerockt ist, ist doch schon ganz nett
Ich lass das mal hier:
https://m.mobile.de/auto-inser…in/289828282.html?ref=srp
Der streichpreis erscheint mir nicht gerade unglaubwürdig. Der Neupreis, sofern die Kiste nicht abgerockt ist, ist doch schon ganz nett
hehe nein, war nicht ich.
aber ich finds schon krass, klar, der preis war super. aber dass innerhalb von 24h jemand den blind kauft, zumal die Zulassungsstellen alle zu sind, find ich ja schon bemerkenswert.
wäre es ein handschalter gewesen, hätte ich aber wohl das gleiche getan
Der graue ist verkauft
Ich auch
der hat aber halt auch volles Haus... pano Dach, sitzheizung hinten... und und und. Mir gings ums Premium selection
So kleines Update, da leider kein neuer handschalter dazugekommen ist habe ich mal zwecks preisübersicht mal ins automatiklager geschielt und mal großzügig Häkchen gesetzt und siehe da, gleich zwei perfekte 3er.... die eigentlich mehr Ausstattung haben als ich haben wollte. preislich auch absolut ok.
Das zeigt mir nochmal, dass der isert deutlich zu teuer ist.
vor allem ist hier einer mit Premium selection dabei...
Wer mag:
also glaube ich bevor ich einen mit viele km hole oder sonstige Kompromisse mache, fahre ich lieber noch paar mal die automatik Probe ob ich mich damit anfreunden kann.
Der Umbau auf kupplung der hier mal in den Raum geworfen wurde wäre halt verlockend. Aber leider utopisch.
Grüße und bleibt gesund.
bekommt man das mppsk eigentlich noch vom TÜV zugelassen? Für die gnaz harten wäre dann ja eine Fahrt nach Österreich und dann zum TÜV die Lösung
Hallo,
welche App und Adapter etc. haben sich denn bewährt bzgl. codierun und fehler auslesen auf "hobby" niveau? ios oder android spielt keine rolle
da ich mir einen f30 ja erst noch holen werde spielt für mich auch eine rolle km stand und fehler etc auslesen zu können.
grüße und bleibt gesund!
vorher nacher Video?
Was mhd angeht kann ich auch das 1er forum empfehlen, hab mich da aber eher mit dem b58 beschäftigt, aber zum 135er gibt's da sicher auch Infos
Wie bzw wo muss mein Fuß eigentlich hin... Hab das gar nicht rausfinden können. Einen kick kanns ja nicht sein, oder will bmw dass mein deren Autos tritt?