ey, Modellpflege
Beiträge von chap
-
-
Lenkrad steht halt schief...
-
jo, sowas z.B. ich hätte da einfach kein bock drauf.
Ich frag mich bei 260 aufm Tacho auch, ob wir die Schrauben der Millways auch ordentlich festgezogen haben
-
Die Frage, warum bei Stoßstangen tauschen das Lenkrad schief steht und nicht ohne weiteres behoben werden kann, stellt sich halt schon.
Nicht, dass am Ende mehr kaputt ist, als bisher gedacht.
-
Ich dachte, den gäbe es gar nicht mehr? Waren die einzigen die mein glaciersilber getroffen haben. BMW lag meilenweit daneben
-
passt doch voll in 2023, am besten noch auf Mofa umschreiben.
-
Weg das Ding. Keine Frage. Anwalt wird das klären, so wie du das darstellst, keine große juristische Kunst.
-
BMW Autohaus?
Sowas ist natürlich sehr ärgerlich, aber sehe es positiv, zum Glück ist das gleich aufgefallen, du hast einiges dokumentiert usw. usf. Alles besser, als wenn nach 2 Jahren die Mängel erst offensichtlich werden
-
Zum schleifen entweder die klassischen Kovax oder, falls noch nicht vorhanden https://www.autopflege24.net/kxk-dynamics-r-i-d-stix.html
die Anleitung die hier gepostet wurde ist top, nur das auskratzen kannst du dir natürlich sparen.
den alten Lack kannst du vergessen zu wischen, wäre ja schlimm.
-
Die 4k bekommt er bei mir auch mal wenn er nur n paar mm warm ist, wenns hart auf hart kommt. Leben am Limit, ich weiß.