Ja geht doch. Ich denke auch, dass ich bei aktuellen 3er tatsächlich mal am Telefon verhandeln werde. Wenn die Stoßstange lackiert werden muss und zwei Türen lackiert wurden passt der Preis für mich nicht. vorher wäre er mir aber schon 1000-1500€ zu hoch gewesen.
bei BMW bekommt man immerhin eine ordentlich Garantie, das hat mich bei ersten BMW auch etwas abgeschreckt. Die euro+ ist aber leider schon wieder eine etwas komplizierte Garantie bei der man z. b. beim Motor unterscheidet, in Verschleißteile und "Motor"... Aber bei der km Leistung sollte bmw kulant sein.
was die km Leistung angeht möchte ich einfach gerne ein Auto mit um die 30k km haben. Da dort meistens der Zustand passen sollte, den ich erwarte. Aber offensichtlich gibt es halt Leute die mit einem 340 umgehen wie mit nem B-Corsa von 98... und die scheinen wohl gerade zu verkaufen...
eigentlich will ich nur einen gepflegten 340 handschalter mit innovationspaket, businesspaket, Leder, sportfahrwerk.
aber wenn man nur 10 zur Auswahl hat ists eben schwer.
Das schwarze Leder mag ich so, ich kenne das aus meinem Vater seinem 528i e46 oder so. Daher auch der Reihen 6er usw.
schwarz innen finde ich super, außen finde ich das galcier Silber perfekt für den 3er aber was solls...
für mich sind 35k eben doch viel geld, dazu kommen ja erstmal n Satz OZ Felgen und winterreifen und hier und da ein paar Anpassungen, ich rechen mit 40k. tutti.
Da hatte ich schon gerne ein Auto, dass. man liebt und gerne ansieht und nicht ein fahrendes Verschleißteil...
sollte an den Türen nur ein Kratzer lackiert worden sein ist das eine sache... wenn die Türen auch noch verbeugt waren usw. dann ists für mich gegessen. die Steinschläge vorne sind auch nicht von schlechten eltern...
Vorfreude ist zwar schön, aber ich schau bestimmt 10 mal am tag obs was neues gibt bei bmw und mobile... Daher rennt etwas unter den Fingernägeln. Gleichzeitig will ich aber auch nichts überstürzen.
ich befürchte, die wirklich guten 340er werden alle noch gefahren.