FF Retrofitting, wüsste sonst niemanden. Ich würde aber gerne mal ein V3 Probe fahren
Beiträge von chap
-
-
Klar, weil endless Beläge dringend im Straßenverkehr gebraucht werden
Der Spruch ist hier mal absolut fehl am Platz.
-
Ist doch am Ende eh egal, funktioniert ja einwandfrei. Bei unserem Intervall macht bisschen mehr als n Liter den LL Zyklus mit und dann geht's raus.
Wenn man den absoluten Monk raushängen lassen will, macht man eben noch mehr Wechsel.
Am Ende ist, wie immer, die Frage wozu. Wenn du n Lunker im Material hast, kannste wechseln so oft du willst.
-
Nachdem alles raus ist, Kipp ich oben als mal n halben Liter nach, der ist nach 2 min auch durch und dann geht's weiter.
Angels share quasi
-
lass alles Serie und verbau bloß keine Kerzen aus anderen Motoren. Ich weiß nicht wo du dich eingelesen hast, aber das klingt mir nach bmw Wissen von vor 15 Jahren.
-
Altins Omegas waren vor kurzem galt noch an anderen Handgelenken
-
Wer hätte gedacht, dass n 3l 6 Zylinder mal n großer Motor ist... und unter der V8 Nomenklatur laufen wird. Welcher ja auch nur n V12 mit Geburtsfehler ist.
Apropos, V12 aus 2x S58 anyone?
-
Finds beim Mont Blanc immer so nervig das Tintenfass und den ganzen Kasten zu transportieren... aber einen tot muss man sterben
-
Wenn dann n xdrive 1er. brauch ja mal n schnelles Auto.
Die Möhre hat zu 90% n Motorschaden, ne danke
-
Warum fahren eure Zuffenhausener nur 80? Würde ich bei der nächsten Inspektion mal abklären lassen.