Beiträge von chap

Kommt alles aus China. Langzeiterfahrungen sind sehr gut. Es zeigt sich aber, dass man versuchen sollte den OEM Deckel nicht zu beschädigen und somit wieder zu verwenden. Da sind die China Dinger nicht so passgenau. Die Membran selbst scheint n guten Job zu machen. Die OEM Membran legt ja auch nicht gerade vor...

Ich hab eine im Handschuhfach und n Plastikhebel. Allzeit bereit.

Ich hab das schonmal erklärt, aber für dich gerne nochmal.

Die Keramik schwächelt normal auf Höhe der Radkästen, Koti, Außenspiegel.

Haube und Dach halten normalerweise sehr lange.

Da du aber dort sagst, dass die Keramik schwächelt, gehe ich davon aus, dass du eine mineralische Verunreinigung hast. Sprich Kalkrückstände etc.

Die 3ph Wäsche, hat, wie der Name bereits verrät, einen ph Wert von 3 ist also schön sauer. Damit bekommst du die Rückstände weg und die Keramik kann wieder volle Leistung bringen.

Ein Versuch wäre es sicher wert.

die Standzeit kannst du dann mit dem Soft99 pushen. Aber vorher ordentlich sauber machen wird schon gut sein und wer weiß, vlt brauchst du dann gar kein neues Produkt auflegen.

Du sagtest mal, dass deine Keramik auf Dach und Haube nachlässt. Danach habe ich dir die 3ph Wäsche von labo empfohlen und wie dem Bericht hier entnehmen kannst, wirkt diese wunderbar und hat noch einen gewissen wellness Charakter, der dich ohnehin gut kleidet.