So ne 3ph reicht auch als Frühjahrsputz. Wie weit man mit den Probeflaschen kommt, weiß ich leider nicht.
Beiträge von chap
-
-
Ich hab das schonmal erklärt, aber für dich gerne nochmal.
Die Keramik schwächelt normal auf Höhe der Radkästen, Koti, Außenspiegel.
Haube und Dach halten normalerweise sehr lange.
Da du aber dort sagst, dass die Keramik schwächelt, gehe ich davon aus, dass du eine mineralische Verunreinigung hast. Sprich Kalkrückstände etc.
Die 3ph Wäsche, hat, wie der Name bereits verrät, einen ph Wert von 3 ist also schön sauer. Damit bekommst du die Rückstände weg und die Keramik kann wieder volle Leistung bringen.
Ein Versuch wäre es sicher wert.
die Standzeit kannst du dann mit dem Soft99 pushen. Aber vorher ordentlich sauber machen wird schon gut sein und wer weiß, vlt brauchst du dann gar kein neues Produkt auflegen.
-
Du sagtest mal, dass deine Keramik auf Dach und Haube nachlässt. Danach habe ich dir die 3ph Wäsche von labo empfohlen und wie dem Bericht hier entnehmen kannst, wirkt diese wunderbar und hat noch einen gewissen wellness Charakter, der dich ohnehin gut kleidet.
-
Jetzt musst du das nur noch Nemec verklickern, auf mich hört er nicht
-
nicht geschlitzt!
-
Wenn man leicht bremst reduziert sich das Geräusch deutlich, vlt ist das ja was für dich
-
Genau das wäre der Hintergedanken. Du schreibst ja selbst, dass du jetzt nicht weißt, obs der Sprit, Kerzen oder Spulen waren bzw die sich daraus ergebenden Kombinationen. Daher würde ich jetzt eins nach dem andern machen. Auch wenns eher unwahrscheinlich ist, dass das Keropur die Kohlekerzen die du gepostet hattest sauber bekommen würde.
-
Wenn ich 100kg aus der Karre bekommen könnte, die nicht auf bzw. hinter der HA liegen wäre ich sofort bei shut up and take my money. 1,5t wären für mich der absolute Traum
-
Bei dem FFM Bild muss ich direkt an die AG TRUP denken, noch keine Kontakt gehabt?
-
Ich würde an reiner Stelle da lieber mal noch 2-3 Tanks durchjagen, mir dann mal zwei Kerzen ansehen. Wenn das alles iO ist, Keropur drauf. vlt auch mal paar Liter Ethanol kaufen und sich 102 E10 anmischen, das reinigt auch nochmal ein wenig