nicht geschlitzt!
Beiträge von chap
-
-
Wenn man leicht bremst reduziert sich das Geräusch deutlich, vlt ist das ja was für dich
-
Genau das wäre der Hintergedanken. Du schreibst ja selbst, dass du jetzt nicht weißt, obs der Sprit, Kerzen oder Spulen waren bzw die sich daraus ergebenden Kombinationen. Daher würde ich jetzt eins nach dem andern machen. Auch wenns eher unwahrscheinlich ist, dass das Keropur die Kohlekerzen die du gepostet hattest sauber bekommen würde.
-
Wenn ich 100kg aus der Karre bekommen könnte, die nicht auf bzw. hinter der HA liegen wäre ich sofort bei shut up and take my money. 1,5t wären für mich der absolute Traum
-
Bei dem FFM Bild muss ich direkt an die AG TRUP denken, noch keine Kontakt gehabt?
-
Ich würde an reiner Stelle da lieber mal noch 2-3 Tanks durchjagen, mir dann mal zwei Kerzen ansehen. Wenn das alles iO ist, Keropur drauf. vlt auch mal paar Liter Ethanol kaufen und sich 102 E10 anmischen, das reinigt auch nochmal ein wenig
-
Ein Schnorchel ist nur Optik, sprich Symmetrie :p peinlich ists alle mal.
Mit Serienturbo ist die Ansaugung absolut ok
-
Mit nachrüsten meinst du, nicht in M3/M4 einbauen?
Ich hab oft mit dem Gedanken gespielt, da der F30 viel zu fett ist.
Am Ende des Tages ist halt teuer und Gewicht gespart an der ungünstigsten Stelle überhaupt...
-
Eventuri zu teuer um sich dann auch noch den Stress mit dem MPPSK zu geben. So ging die Überlegung bei den meisten hier aus.
-
Ich weiß nicht wie oft ich das schon geschrieben habe.
Auf der Reibe Gurkensalat machen, das Geräusch x2 von der Lautstärke