Ein Schnorchel ist nur Optik, sprich Symmetrie :p peinlich ists alle mal.
Mit Serienturbo ist die Ansaugung absolut ok
Ein Schnorchel ist nur Optik, sprich Symmetrie :p peinlich ists alle mal.
Mit Serienturbo ist die Ansaugung absolut ok
Mit nachrüsten meinst du, nicht in M3/M4 einbauen?
Ich hab oft mit dem Gedanken gespielt, da der F30 viel zu fett ist.
Am Ende des Tages ist halt teuer und Gewicht gespart an der ungünstigsten Stelle überhaupt...
Eventuri zu teuer um sich dann auch noch den Stress mit dem MPPSK zu geben. So ging die Überlegung bei den meisten hier aus.
Ich weiß nicht wie oft ich das schon geschrieben habe.
Auf der Reibe Gurkensalat machen, das Geräusch x2 von der Lautstärke
Da muss definitiv ne Diagnose Software ran und ich kann an der Stelle nochmal betonen, in dem Zustand würde ich den Koffer nur fahren um die Software ihre Arbeit machen zu lassen.
Wenn alle 6 so verkohlt sind... liegt die Diesel These oä. gar nicht mehr so weit weg.
Was sind das für Felgen?
zu viel wäre es mir, wenn die delta knock Adaption reinhaut.
Das bedeutet ja, dass die DME lernt, dass dauerhaft so minderwertiger Sprit gefahren wird, dass man im vorn hinein schon weniger Winkel gibt.
Eine Map von einem Tuner oder alpinweisser_120d zieht im oberen Drehzahlbereich auch mal über alle Zylinder 4-5 Grad im Sommer. Ansonsten läufst du im Winter bzw. einfach bei kühleren Temperaturen nicht optimal.
Korrekturen sind dein Freund. Korrekturen drücken den kaufen Knopf für neue Kerzen und für 10l Ethanol Hochrein. Oder sie bringen dich Richtung Weißenburg und füllen deinen Tank auf wundersame Weise mit und petit peut juice de corn.
6 Grad auf nem Zylinder ist vollkommen ok. Die DME appliziert immer den frühst möglichen Zündwinkel, sonst würde Effizienz verschenkt.