Ja gut chap, aber da kommt ja nich der Wechsel dazu. Mir fehlt das Equipment leider.
Stimmt wohl, dafür hast du dann aber auch zwei 8hp
Ja gut chap, aber da kommt ja nich der Wechsel dazu. Mir fehlt das Equipment leider.
Stimmt wohl, dafür hast du dann aber auch zwei 8hp
Ne das 50er, das 70er ist natürlich sehr begehrt.
Im ETK wirst du keins mit 60tkm finden, schätze ich
Wenn man weiß wo man guckt, bekommt man für unter 1k ein 8hp mit unter 100kkm.
Bei den Preisen wird das Ding einfach zum Verschleißteil
Ich sehe im mk5 kein Klassiker Potenzial, zumindest nicht in dem Sinne, dass da jemand in 20 Jahren Benzin fürn 5er pro Liter durchlaufen lässt.
Das Turboloch, gerade als Handschalter ist schon ziemlich eklatant
U Scheiben
Würde am liebsten an Abo da lassen. Stell dir vor du hast sowas vor und triffst dann altin
Warum muss ich dabei daran denken?
Da kauf ich lieber n 20l Fass MANNOL für n 40er und wechsel jeden 3. Monat...
Junge Junge
Zeche ist in Deutschland Untertage bzw. Kohlebergbau? Heißt das in Österreich echt so wenn man sitzt?
Bei deinem Basteltrieb kann ich mir vorstellen, dass das nix für dich ist.