Wird immer besser
Beiträge von chap
-
-
Also einmal die 55parts rutsche.
Hab die Hälfte davon hinter mir uns es hat genau 0 Unterschied gemacht, freut mich, dass es bei dir wohl anders ist
-
Ich meine ja das Gesamtkunstwerk. Ist fast so wie n Harlekin nur krasser, einmal durch jede Baureihe was eingebaut.
-
Drehmoment. Im Alltag fühlt sich ein Diesel immer viel brutaler an. paar meiner Kumpels fahren GTD oder das Audi Pendant, da gings immer gut vorran im normalen Verkehr.
Wer schaltet schon bei 30 in 1. Gang oder bei 50 in 2., in ner Stadt oder so, oder außerorts holt bei 70 auch keiner mehr den 2. raus.
Es sei den natürlich, man vergisst beim PDK z.B., dass der Kickdown unter Gaspedal ist, dann holt er dir bei 40 nochmal den 1. raus...
Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass der B58 mit seiner Kindertrompete schon fährt wie n Diesel.
-
Nicht negativ gemeint, aber das hier wird die krasseste Bastelbude die mir je untergekommen ist.
Den Koffer müsstest du dann mal in nem BMW Autohaus abgeben. Die verstehen die Welt nicht mehr.
-
480 PS geht quasi mit dem Daumen, 700 PS mit Hybrid und DS2, danach wirds dann eben wild und steht mMn alles nicht mehr im Verhältnis. Mit PI kommt man vlt auf 800 PS, aber dafür haste dann son riesen turbo mit Loch bis 4000. Wenn Getriebe und Motor dann ran müssen kommste halt einfach auf die kotte Preise, das find ich Banane.
Wenn man sich überlegt, dass man bis 700 PS bei 5-6k ausgibt.
N gemachter Motor hat für mich dann wieder nix mehr mit B58 zu tun.
-
Leute, das ist doch alles nix für die NOS
-
Weil du bei Aral den besseren Sprit billiger bekommst
-
Dann korrigiere die Zeit doch einfach. Wobei ja, wenns mitm Handy ist, wird das alles wenig sinnvoll sein. Leih dir doch n dragy, gerade am Anfang ist das schon interessant, wenn man noch etwas am "feintuning" ist
-
Die Zeit lässt auf MPPSK Niveau, eher drunter schließen. Ich bin 3. + 4. Gang regelmäßig 11.5 gefahren. Bestzeit 11.2
Du könntest von Roger dir die Leistung berechnen lassen.