Der Tank ist einfach n Witz...
letztens auch wieder auf 300 km leer laufen lassen, bin mit 50l laut app los...
Der Tank ist einfach n Witz...
letztens auch wieder auf 300 km leer laufen lassen, bin mit 50l laut app los...
Also wenn ich diesen thread kurz rekapituliere, hast du dich über fast jeden Rat hier hinweggesetzt, ignoriert oder sonst was.
Alleine schon, dass man mit so einer Sache zu BMW geht, wurde doch von Beginn an kritisiert.
Nicht falsch verstehen, ich finde sowas immer erstaunlich.
Lass einfach das alte Fahrwerk wieder einbauen und mach n Haken dran.
Am Ende hatte der Koffer von Anfang an n hau weg.
Der Drivers Package / „Hochgeschwindigkeitsdruck“ ist immer höher als der normale Reifendruck. Ich denke da gehts um die Sicherheit, weil der Reifen dann weniger Walkarbeit leisten muss.
Beim M5C liegt der afair über 3 Bar rundum (3,2 oder so)
beim 992 sind es glaub ich 2,4 statt 2,1 Bar rundum
so rum geht's natürlich auch, dann steigt dir der Druck nicht "unfreiwillig/unkontrolliert" über die Wärmeausdehnung
Das ist auch absolut plausibel. Ich hatte irgendwann 2.7 Bar auf der VA bei über 35 Grad und ich meine mir einzubinden, dass man schon deutlich gespürt hat, dass der Reifen Grip abbaut.
Immerhin hat der hohe Druck dann dazu geführt, dass selbiger nicht mehr weiter gestiegen ist.
Danach fing es an zu regnen und es hat sich La gsam wieder normalisiert.
Bis dahin hatte ich aber 100 km mit nem 160er Schnitt abgespult und mein Gott ist der Scheibenwischer laut bei 200
Wobei es mich schon wundert. Ist ja nicht so, als würde man, wenns sportlich wird, überhaupt auf die Idee kommen, RFT Reifen zu fahren.
Vom Gletscher in Sölden fahr ich meistens mit Ski.
Ansonsten ist die kleine Bremse in USA sehr beliebt, da man so Drag Reifen sowieso Felgen montieren kann
Ich fahr den auch, hinten eher bisschen weniger, damit der Reifen auch mal auf Temperatur kommt. Die PS4S brauchen schon bisschen Temperatur und die gibt die Fahrbahn momentan sicher nicht her.
Zudem steigt der Luftdruck bei längerer Fahrt. Wenn man auch mal öfter jenseits der 200 unterwegs ist, sogar durchaus beachtlich.
Michelin hat mir 2.3 und 2.6 Mindestdruck bei Volllast genannt für 245/275 PS4S 19"
Wieso hast du gewechselt und hat es sonstige Verbesserungen gegeben?
bekommt man eigentlich die Lager einzeln? Den Dom hab ich ja von millway