Mein Kumpel hat n 200er drin, wenn der auf der A3 mit 200 und Vollgas unter der Landebahn Brücke durchfährt bekommst du Gänsehaut.
Beiträge von chap
-
-
Schau mal, was ein kalibrierter Bildschirm kostet, bei dem z.B. rot auch rot ist.
Diese Videos bilden nicht annähernd die Realität ab.
N Kumpel von mir hat für 20k Hifi Zeug zuhause stehen, ich garantiere dir, da hört sich das Video ganz anders an.
-
Je weniger im Kat ist, desto lauter wirds.
Von den Amis liest man, dass katless dann anfängt zu dröhnen.
Ist ja am Ende alles n Resonanzkörper.
Nicht umsonst hat man bei Porsche mal viel Geld in die Hand genommen einen schön klingenden Auspuff zu entwickeln.
Aber das ist lange her und mittlerweile knallen auch die Porsche...
-
Seit nicht gefunden. Streng genommen steht da gar nichts :p
-
Ja moment, es geht hier um n Handschalter
-
boost per gear gibt's beim B58 nicht
-
Hab ich ja geschrieben

-
Kommt ja drauf an, was man im Fokus hat.
Ich denke der MX5 ist paar Gramm leichter als die deutsche Supra, das sollte schon Fahrspaß generieren.
Wobei man ja den 2.5t M5 erstmal fahren muss, um zu wissen, dass er sehr dynamisch ist, halt sie Reifen alle 2tkm wechseln, so what.
-
... kommt aber auf wundersame Weise im G80 damit klar und man munkelt, der ein oder andere leitet 800 Nm und mehr ein.
Wüsste gerne mal, was der wirkliche Grund ist. mMn am nachvollziehbarsten wäre die Kupplung, die macht nämlich bei Stage 2 schon mal schlapp und man muss ja den DAU und den Verschleiß mit einbeziehen.
-
Ohne jemanden verführen zu wollen...
man kann bei MHD auswählen (wobei vielmehr eher abwählen) , dass dieses Geknalle "OEM" bleibt, das bedeutet bei dir MPPSK, MHD lässt dann die Finger davon.
N Kumpel hat über Stage 1,2,3 alles durch, das Geknalle bleibt Serie.
Die Downpipe macht aber durchaus einen Unterschied. Das ist aber ja eine andere Geschichte.
Nach all dem was man beim Kumpel so mitbekommen hat, Stage 1 102RON ist eine Offenbarung. Da kommt maximal dann E40 mit hybrid Lader ran.