Beiträge von chap
-
-
sag das nicht, schaut euch mal die Preisentwicklung von Olivenöl an. Da wäre nur noch Orangensaft das bessere investment gewesen...
-
Mein Golf kostet mehr als der 911er aufn Vadder.
Der gute ist aber in nem Alter, bei dem die Beiträge wieder steigern, weil man davon ausgehen muss, dass er Bremse und Gas verwechselt...
Handschalter für alle Ü70!
-
egal was man da einstellt, es ist definitiv weniger als wenn Ali mitm Schlagschrauber die Dinger zuwixt und danach mit dem dremo sicher geht, dass sie auch wirklich 400Nm bekommen haben...
-
dat brauch zwe Punkte jebruzzelt
wat los mit euch leude
-
kommste vorbei jung, dann brat ich dir dat auch ordentlich feschd
-
Der Schwachmat bist Du, weil Du a) interne Informationen von BMW im Internet teilst und b) nicht mal ein Foto einer Zugstrebe.
Ich operiere im M-Resort (Material, machen alle Lieferanten) und F-Resort (IT) auf Vorstandsebene. Wenn Du willst geb ich mal nächste Woche wenn ich im FIZ und Vierzylinder bin weiter wie Du mit internen Daten umgehst, dann kannst Du dir dein Copy & Paste Wissen ganz schnell sonst wohin schieben.
Hab gerade mal FIZ gegoogelt, witzig was alles dazu passt
-
Der Vergleich war natürlich mit Bedacht gewählt, tuning Wunder vs tuning Wunder, hehe.
Außerdem wird hier so oft über PS gesprochen, dabei sind es die Newtonmeter der Stages an die man sich sehr schnell gewöhnt, da man sie eben sehr oft abruft.
Sind die dann weg, merkt man das sofort.
Deshalb auch der Vergleich zum Diesel
-
Der Mensch ist eben ein gewohnheitstier. Selbst wenn du dir ne Stage1 drauf machst kommts dir nach ner Zeit im alltag wieder langsam vor. Bis du dann mal wieder reinlatschen kannst, dann biste wieder überzeugt. Man sollte viel mehr Ausfahrten machen mit den 40ern
Gewöhn dich mal an ne Stage 1,2 oder 3, geh dann mal zurück auf Serie und du wirst das Gefühl haben, n 1.9er TDI zu fahren.
-
ganz unterschwellig nach nem Abo betteln
(Liken nicht vergessen und mach das Plus weg)
Find ich legitim.
Was diese TÜV / Legalität Sache angeht, find ich 55 sehr geil.
Wenn was kritisiert werden kann, dann wir krass die die FB Hohlbirnen abziehen, also, nicht, dass die es nicht verdient hätten, aber naja.
Zudem sind manche Preise halt krass Apotheke.
Aber wenn man nicht in der Lage ist, die Heisslandausführung im ETK zu finden, dann muss man eben bisschen drauflegen. Effekt wahrscheinlich =0.
Das wäre übrigens das letzte was mir fehlt, Messwerte, und n vernünftiges Setup.
Ansaugung, AGA, Downpipe, usw.
Da macht nur Zoki was, aber seine Manufaktur hat zu Recht keinen Talahon 3er im Fokus.