Hab ich ja geschrieben
Beiträge von chap
-
-
Kommt ja drauf an, was man im Fokus hat.
Ich denke der MX5 ist paar Gramm leichter als die deutsche Supra, das sollte schon Fahrspaß generieren.
Wobei man ja den 2.5t M5 erstmal fahren muss, um zu wissen, dass er sehr dynamisch ist, halt sie Reifen alle 2tkm wechseln, so what.
-
... kommt aber auf wundersame Weise im G80 damit klar und man munkelt, der ein oder andere leitet 800 Nm und mehr ein.
Wüsste gerne mal, was der wirkliche Grund ist. mMn am nachvollziehbarsten wäre die Kupplung, die macht nämlich bei Stage 2 schon mal schlapp und man muss ja den DAU und den Verschleiß mit einbeziehen.
-
Ohne jemanden verführen zu wollen...
man kann bei MHD auswählen (wobei vielmehr eher abwählen) , dass dieses Geknalle "OEM" bleibt, das bedeutet bei dir MPPSK, MHD lässt dann die Finger davon.
N Kumpel hat über Stage 1,2,3 alles durch, das Geknalle bleibt Serie.
Die Downpipe macht aber durchaus einen Unterschied. Das ist aber ja eine andere Geschichte.
Nach all dem was man beim Kumpel so mitbekommen hat, Stage 1 102RON ist eine Offenbarung. Da kommt maximal dann E40 mit hybrid Lader ran.
-
finds auch immer wieder geil, dass der 911er so verdammt billig ist. Mein Vadder zahlt fürn 11er weniger als ich fürn Golf
-
Meistens ist ja irgendwo an der Ansaugung oder AGA nicht Serie, damit ist die HJS dann ja eh raus.
Also lieber sowas hier:
und gut ist.
-
-
sag das nicht, schaut euch mal die Preisentwicklung von Olivenöl an. Da wäre nur noch Orangensaft das bessere investment gewesen...
-
Mein Golf kostet mehr als der 911er aufn Vadder.
Der gute ist aber in nem Alter, bei dem die Beiträge wieder steigern, weil man davon ausgehen muss, dass er Bremse und Gas verwechselt...
Handschalter für alle Ü70!
-
egal was man da einstellt, es ist definitiv weniger als wenn Ali mitm Schlagschrauber die Dinger zuwixt und danach mit dem dremo sicher geht, dass sie auch wirklich 400Nm bekommen haben...