Bei mir flattern nur die Nerven
Beiträge von chap
-
-
Wie geht sich das eigentlich mit Koti und Tür aus?
-
Logo, man will ja den einzigen interessanten touring weiter verkaufen
GT3 Touring ist der Kombi meines Herzens
-
Aufm Ring findest du halt semipro Rennfahrer die ein Tracktool regelmäßig über den Ring jagen und auch n 60 jährigen Porsche Fahrer, der mal ne Rennstrecke gesehen haben will.
Das ganze kann man schwerlich vergleichen und ist am Ende des Tages auch gut so, da letzterer weder weiß wo der Grenzbereich liegt noch wie dort zu verfahren ist.
Ich schaue gerne onboard Videos von Pros an, was die mal eben wegkorrigieren wäre bei den meisten hier ein siehrer Abflug mit Totalschaden.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der ein oder andere 100-200 Kritiker dort schnell sein blaues Wunder erleben würde.
-
die findet dich uncool, weil du dir nicht einen auf 100-200 Zeiten pellst? Die meißten Frauen, die ich kenne, halten gar nix von dem Schwanzvergleich.
Also die Mädel die ich von der Yacht auf San Tropez kenne waren schon sehr bedacht auf 100-200 Zeiten. Das wird einen evolutionären Kontext haben.
P. S. für den 1. April ist schon etwas spät?
-
afaik verbaut BMW das 6MT schon seit ewig und drei Tagen. Die ZF Innereien bleiben dabei (angeblich) gleich. Was sich ändert sind Montagepunkte etc. pp.
-
Aso? Ich dachte der Plan wäre hier diese Stage einzutragen und damit dann "legal" MHD mit mapswitch usw. fahren?
Ich wüsste ehrlich nicht ob ich eine TÜV OTS Map fahren wollte. Da wäre mir die normale OTS doch deutlich lieber.
-
los geht's großer und dann gleich neir HDP und Stage 2+
-
Euch ist schon klar, dass wenn jemand was wissen will, er ne frage in die FB stellt, oder hier n thread aufmacht und sich dann alle aufregen, dass die sufu nicht genutzt wird...
Den Stuss liest doch keiner freiwillig
-
Leute die in der Zeit des Intervalls Termine haben, außer Land sind usw usf und wenn sie heim kommen ein rundum gewartetes Auto haben möchten.