Aso? Ich dachte der Plan wäre hier diese Stage einzutragen und damit dann "legal" MHD mit mapswitch usw. fahren?
Ich wüsste ehrlich nicht ob ich eine TÜV OTS Map fahren wollte. Da wäre mir die normale OTS doch deutlich lieber.
Aso? Ich dachte der Plan wäre hier diese Stage einzutragen und damit dann "legal" MHD mit mapswitch usw. fahren?
Ich wüsste ehrlich nicht ob ich eine TÜV OTS Map fahren wollte. Da wäre mir die normale OTS doch deutlich lieber.
los geht's großer und dann gleich neir HDP und Stage 2+
Euch ist schon klar, dass wenn jemand was wissen will, er ne frage in die FB stellt, oder hier n thread aufmacht und sich dann alle aufregen, dass die sufu nicht genutzt wird...
Den Stuss liest doch keiner freiwillig
Leute die in der Zeit des Intervalls Termine haben, außer Land sind usw usf und wenn sie heim kommen ein rundum gewartetes Auto haben möchten.
Muss es denn original BMW sein? da wäre ich nicht so zimperlich und was aus dem Zubehör nehmen - ATE, Motul mal als ´Bsp genannt
Kannst ruhig die Motul DOT 4 LV nehmen.
Ich hab erst ATE 200 rein, siehe da... Bremspedal bzw. Bremskraftverstärker fängt das quietschen an... als würde man auf eine Quietscheente treten...
Dann "normales" ATE rein... quietscht immer noch.
Das LV ist also ein Muss, zumindest an meinem F30.
Daher würde ich jetzt ungern Kompromisse machen und einmal das ganze System inklusive Kupplung durchspülen und da Bremsflüssigkeit irgendwie nervig ist, wäre es super, wenns dann gleich richtig ist...
Daraus resultiert eine gewisse Abneigung Viskositäten zu vergleichen, da "LV" , leider nicht immer gleich LV ist...
Das geht so in die Richtung des Problems das ich habe. Schon kurios irgendwie, dass man die Bremsflüssigkeit nicht gleich findet?!
hat hier jemand einen Link zu der aktuellen BMW Bremsflüssigkeit? Bei Leebmann gibt's 10 Posten, manche lieferbar, manche nicht, manche für die Reihe, manche für ne andere... scheint ein Geheimnis zu sein (und am Ende ist alles die selbe Brühe)
Ist n kompletter Spiegel mit allem drum n dran. Aber leider nicht ganz klar, ob aftermarket, gebraucht oder neu...
ne, eben nicht. Der Spiegel vorher war schön konvex, so, dass man gesehen hat was neben dem Auto passiert.
Mit dem jetzige Spiegel kann ich das Nummernschild von nem Auto das 100m weg ist lesen...
hat Gier nicht kürzlich jemand was zu den Außenspiegelgläsern geschrieben?
Mein Fahrer Außenspiegel ist abhanden gekommen und wurde nun ersetzt. Jetzt ist da plötzlich ein Glas drin, dass durchaus extrem vergrößert. mMn sogar mehr als der Innenspiegel.
Ich find das nicht so prall, vor allem müssen sich die Augen erstmal scharf stellen, wenn man da rein schaut...