Das geht so in die Richtung des Problems das ich habe. Schon kurios irgendwie, dass man die Bremsflüssigkeit nicht gleich findet?!
Beiträge von chap
-
-
hat hier jemand einen Link zu der aktuellen BMW Bremsflüssigkeit? Bei Leebmann gibt's 10 Posten, manche lieferbar, manche nicht, manche für die Reihe, manche für ne andere... scheint ein Geheimnis zu sein (und am Ende ist alles die selbe Brühe)
-
Ist n kompletter Spiegel mit allem drum n dran. Aber leider nicht ganz klar, ob aftermarket, gebraucht oder neu...
-
ne, eben nicht. Der Spiegel vorher war schön konvex, so, dass man gesehen hat was neben dem Auto passiert.
Mit dem jetzige Spiegel kann ich das Nummernschild von nem Auto das 100m weg ist lesen...
-
hat Gier nicht kürzlich jemand was zu den Außenspiegelgläsern geschrieben?
Mein Fahrer Außenspiegel ist abhanden gekommen und wurde nun ersetzt. Jetzt ist da plötzlich ein Glas drin, dass durchaus extrem vergrößert. mMn sogar mehr als der Innenspiegel.
Ich find das nicht so prall, vor allem müssen sich die Augen erstmal scharf stellen, wenn man da rein schaut...
-
Bist du Bäckermeister oder was sind das für Arbeitszeiten?
-
denen vertraue ich nicht mehr oder weniger wie nem gebrauchten Auto... man steckt halt nicht drin.
Den Motor kenne ich nicht, scheint aber nicht gerade zuverlässig zu sein. Also würde ich mir möglichst günstig n neuen besorgen und dann (sofern es sich lohnt) den ganzen Koffer loswerden.
-
Bei Kleinanzeigen sind da deutlich niedrigere Preise genannt
-
Man könnte sich noch überlegen, einen Austauschmotor zu besorgen. Wenn man den ein/Ausbau günstig bewerkstelligen kann sicher eine Idee
-
Reflexion ist nicht so deins?