Bist du Bäckermeister oder was sind das für Arbeitszeiten?
Beiträge von chap
-
-
denen vertraue ich nicht mehr oder weniger wie nem gebrauchten Auto... man steckt halt nicht drin.
Den Motor kenne ich nicht, scheint aber nicht gerade zuverlässig zu sein. Also würde ich mir möglichst günstig n neuen besorgen und dann (sofern es sich lohnt) den ganzen Koffer loswerden.
-
Bei Kleinanzeigen sind da deutlich niedrigere Preise genannt
-
Man könnte sich noch überlegen, einen Austauschmotor zu besorgen. Wenn man den ein/Ausbau günstig bewerkstelligen kann sicher eine Idee
-
Reflexion ist nicht so deins?
-
Wenn du in comfort cruist dann rufst du ja nichtmal die Serienleistung annähernd ab. Also würdest du die gesteigerte Leistung genausowenig abrufen.
Wo macht es dann Sinn?
-
Sag ihm doch, wenn er n ordentlichen Turbo hat und Software kaufst du ihn.
-
Weil es keinen wirklichen Grund gibt, nicht dauerhaft die erhöhte Leistung anliegen zu haben. Ist ja am Ende immer noch abhängig von Drehzahl sowie Gaspedalstellung.
Letztlich will man bei nem Überholvorgang vorher auch nicht noch die Sporttaste suchen...
Mein Kumpel hatte das damals mit alpinweisser_120d erörtert und kam schnell zu dem Schluss, dass es Käse ist.
-
alpinweisser_120d kann sowas. bei genauer Betrachtung machts aber wenig Sinn
-
Auch der N55 profitiert massiv von E85 bzw. Mischungen davon, dafür braucht man ziemlich schnell eine größere HPFP.