Reflexion ist nicht so deins?
Beiträge von chap
-
-
Wenn du in comfort cruist dann rufst du ja nichtmal die Serienleistung annähernd ab. Also würdest du die gesteigerte Leistung genausowenig abrufen.
Wo macht es dann Sinn?
-
Sag ihm doch, wenn er n ordentlichen Turbo hat und Software kaufst du ihn.
-
Weil es keinen wirklichen Grund gibt, nicht dauerhaft die erhöhte Leistung anliegen zu haben. Ist ja am Ende immer noch abhängig von Drehzahl sowie Gaspedalstellung.
Letztlich will man bei nem Überholvorgang vorher auch nicht noch die Sporttaste suchen...
Mein Kumpel hatte das damals mit alpinweisser_120d erörtert und kam schnell zu dem Schluss, dass es Käse ist.
-
alpinweisser_120d kann sowas. bei genauer Betrachtung machts aber wenig Sinn
-
Auch der N55 profitiert massiv von E85 bzw. Mischungen davon, dafür braucht man ziemlich schnell eine größere HPFP.
-
Scheibe sauber machen, Ombrello drauf. Seitdem nur bei niedrigen Geschwindigkeiten die Scheibenwischer genutzt.
Langsam lässt es aber nach nach 3 Jahren und fast 30tkm
-
Muss hier morgens eigentlich keiner arbeiten?
F3X Fahrer leben wohl alle von passivem Einkommen, außer ich Geringverdiener
-
Die Felgen schließen sehr bündig ab. So, dass der TÜV und SOKO nix zu meckern hat und gleichzeitig so, dass es das Auge entzückt. Reifen sind 245/275 PS4S.
Seit ich vorne 2 Grad Sturz fahre, gingen da aber auch noch 10er Platten. 255er sind leider nicht freigegeben seitens BBS...
-
nimm lieber Coralux, da haste gleich alles zusammen.
Hier gibt's Hinweise zur Anwendung https://www.autopflege24.net/coralux-lederpflege-set.html
Bei den Pflegeverrückten ist das Lederzentrum nicht mehr so im Hype, vlt will ja Manuel13 noch was dazu sagen.
Der hatte vor paar Monaten noch n halben shitstrom dort geerntet