An welchen Fall denkst du denn da? Den Haufen Geld, den du sparen würdest könntest du ja schon in etwaige defekte investieren...
Beiträge von chap
-
-
nicht unbedingt. Beim Golf weiß ich, dass da noch fast 100km drin sind wenn er leer ist. Das entspricht auch ca 6l.
Würde also Sinn machen, wenn man annimmt, dass es meistens ca. 5l sein werden.
Mitm BMW kommste hält keine 100km weit damit
Ausprobieren will ichs nicht, aber wissen, für alle Fälle finde ich schon gut.
-
Ich hab die Frage schonmal gestellt, aber es gab keine verlässliche Aussage.
Wieviel Liter sind noch im Tank wenn Auto & App 0 anzeigen?
-
Naja die Amis packen 295er mit "bisschen schleifen" ins Radhaus.
Hängt am Ende das Tages ja auch von Sturz und dem Fahrwerk ab.
-
Wau, Danke, cool!
Hast du damit schon Kratzer im Tachoglas entfernt, und danach sieht man wirklich nichts mehr, keine Schleifspuren?
Gruß.
Ich hab damit beim BMW das Klimabedienteil auf Vorder Ann gebracht, und den Tacho auch, wobei ersteres es deutlich nötiger hatte.
In meinem Mohikaner thread gibt's vlt noch Bilder dazu.
Beim Golf hab ich damit auch Kratzer von 12 Jahren wegbekommen, es ist eine Hochglanzpolitur, wenn man keine groben Fehler macht, sieht man danach keinerlei Spuren.
-
Menzerna Super Finish 3500, 250mlDie Menzerna Super Finish 3500 ist eine Hochleistungs Finishpolitur für die Anwendung auf normalen und kratzfesten Lacken. Günstig bei uns im Shop.www.autopflege24.net
dazu einen Mittelfesten und weiche Polierschwamm, ggf. von lupus Autopflege, dort gibt's auch die Politur
-
Ich hab mich so an Wiesbaden gewöhnt, ich habe Angst, dass man in anderen Städten tatsächlich vorwärts kommt...?!
-
Ich meide so Großraum Treffen wie der Teufel das Weihwasser. Gerne paar Leute, mit denen man hier schick ist, das wars dann auch
nicht, dass die SOKO noch ausrücken muss.
-
Am Ende ist ne MPPSK schummeln Software drauf. Ist der Bock auf ner Bühne gewesen erstmal 50km piano, danach wieder ratatatat
-
So siehts aus