PS4S 255/275 und dann gleich an mich
Beiträge von chap
-
-
Ist es denn so weit verstellt, dass man es mit den Einstellungen im idrive nicht mehr an den richtigen Ort bringen kann?
Falls dem so ist, würde ich von was mechanischem ausgehen. Hast mal in den Ausschnitt reingeschaut?
-
Ich find ja mittlerweile die Logik, dass die sich nicht Haftbar machen wollen vs. 4 abgerissene Entlüftungsnippel die man selbst zahlt nicht mehr so ganz gegeben
Dass der Nippel weg ist, ist offensichtlich. Dass Herr XY am Tag AB dies das gesagt hat, ist da bissel schwerer nachzuweisen.
-
Ist die Motul Bremsflüssigkeit auch LV? Ansonsten gib mal bescheid, ob dein Bremspedal das quietschen anfängt
-
Wer von Deutschland nach Österreich flüchtet sollte Zielwasser trinken.
Man muss das ganze differenziert sehen. Einer meiner besten Freunde ist mit einer Wienerin verheiratet, für die Mietkosten die die zahlen bekommste bei mir 80cm^2 kalt...
-
quasi Taxifahrer. passt doch, Uber regelt
-
Was haben denn fehlendes geblubber mit der Standgeräuschmessung zu tun? Das geknalle haste mit offener Klappe, damit haste aber sicher keine 90db.
Langsam wirds hier bisschen albern.
-
Ich streuen sogar Salz auf meine Tomaten nach oben
-
Ich hab die leider nicht, ich bin zu spät auf den Trichter gekommen und fahre Sommers wie Winters 19er
-
Mit bisschen Gefälle schon, sind ja nur paar km/h