Wer von Deutschland nach Österreich flüchtet sollte Zielwasser trinken.
Man muss das ganze differenziert sehen. Einer meiner besten Freunde ist mit einer Wienerin verheiratet, für die Mietkosten die die zahlen bekommste bei mir 80cm^2 kalt...
Wer von Deutschland nach Österreich flüchtet sollte Zielwasser trinken.
Man muss das ganze differenziert sehen. Einer meiner besten Freunde ist mit einer Wienerin verheiratet, für die Mietkosten die die zahlen bekommste bei mir 80cm^2 kalt...
quasi Taxifahrer. passt doch, Uber regelt
Was haben denn fehlendes geblubber mit der Standgeräuschmessung zu tun? Das geknalle haste mit offener Klappe, damit haste aber sicher keine 90db.
Langsam wirds hier bisschen albern.
Ich streuen sogar Salz auf meine Tomaten nach oben
Ich hab die leider nicht, ich bin zu spät auf den Trichter gekommen und fahre Sommers wie Winters 19er
Mit bisschen Gefälle schon, sind ja nur paar km/h
Ich stand mal bei 2.40 an der Aral, vor mir hat n älterer Herr seinen älteren 63er volllaufen lassen.
Ich glaube, die Kassiererin hatte schon Schnapp
Kommt drauf an, früher, als die A5/6 noch offen waren sind die bis hoch zu mir auf die A61 geblasen. meistens mit dem Subaru Impreza mit goldenen Felgen :D.
Ansonsten kostet in der Schweiz das Topmodel eines Autos ja auch nur 3 Geschäftsessen. Daher gab's da schon viel Besuch von absoluter vollausstattung
Naja, ich denke, er hat ausgerechnet was der neue GT3RS bei 300 an Abtrieb produziert und dir das in die Schuhe geschoben, aber da dir das Kleingeld für die Uhr sowie das Sport chrono Paket fehlt, geht der neue ja an dir vorbei :p
Ey bubu Was tankst du für ne Plörre, dass du für 70 n Tank 3/4 voll hast.