ey, Silber und BBS, wer hat das genehmigt?
MMn ist Silber die beste Farbe für die F3er n 4er. Einfach n Traum. Auch der M3 kommt richtig korrekt in Silber.
ey, Silber und BBS, wer hat das genehmigt?
MMn ist Silber die beste Farbe für die F3er n 4er. Einfach n Traum. Auch der M3 kommt richtig korrekt in Silber.
https://www.amazon.de/CORALUX-KERALUX-Lederpflege-Set-Autoleder-KER...
lass das Waschbenzin lieber mal im Keller
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das Bild hinten kannste locker in der Pinakothek ausstellen
Danke, hatte ich hier auch schon mehrfach ausgeführt. Da manche Leute es leider übertrieben haben (hihihihi) ist bei den meisten cashback Anbietern mittlerweile Groupon Aral ausgenommen, es geht aber trotzdem manchmal durch, aber man hat keinen Anspruch drauf.
Damit war oft eine Ersparnis von 25-50% drin.
Daher liegen bei mir auch noch ein paar Kärtchen.
Der Kumpel würzt das dann noch mit E85, was es mal für 40 Cent den Liter gab ab, dann machts erst richtig Spaß
Du hast den Namen genannt, der nicht genannt werden darf
Das sind in Summe fast 2000€, so kommen die Tuner mit ihren "Shop Cars" auch immer auf die 200k die in den 3rr geflossen sind. Angeblich
An welchen Fall denkst du denn da? Den Haufen Geld, den du sparen würdest könntest du ja schon in etwaige defekte investieren...
nicht unbedingt. Beim Golf weiß ich, dass da noch fast 100km drin sind wenn er leer ist. Das entspricht auch ca 6l.
Würde also Sinn machen, wenn man annimmt, dass es meistens ca. 5l sein werden.
Mitm BMW kommste hält keine 100km weit damit
Ausprobieren will ichs nicht, aber wissen, für alle Fälle finde ich schon gut.
Ich hab die Frage schonmal gestellt, aber es gab keine verlässliche Aussage.
Wieviel Liter sind noch im Tank wenn Auto & App 0 anzeigen?
Naja die Amis packen 295er mit "bisschen schleifen" ins Radhaus.
Hängt am Ende das Tages ja auch von Sturz und dem Fahrwerk ab.