Scheibe sauber machen, Ombrello drauf. Seitdem nur bei niedrigen Geschwindigkeiten die Scheibenwischer genutzt.
Langsam lässt es aber nach nach 3 Jahren und fast 30tkm
Scheibe sauber machen, Ombrello drauf. Seitdem nur bei niedrigen Geschwindigkeiten die Scheibenwischer genutzt.
Langsam lässt es aber nach nach 3 Jahren und fast 30tkm
Muss hier morgens eigentlich keiner arbeiten?
F3X Fahrer leben wohl alle von passivem Einkommen, außer ich Geringverdiener
Die Felgen schließen sehr bündig ab. So, dass der TÜV und SOKO nix zu meckern hat und gleichzeitig so, dass es das Auge entzückt. Reifen sind 245/275 PS4S.
Seit ich vorne 2 Grad Sturz fahre, gingen da aber auch noch 10er Platten. 255er sind leider nicht freigegeben seitens BBS...
nimm lieber Coralux, da haste gleich alles zusammen.
Hier gibt's Hinweise zur Anwendung https://www.autopflege24.net/coralux-lederpflege-set.html
Bei den Pflegeverrückten ist das Lederzentrum nicht mehr so im Hype, vlt will ja Manuel13 noch was dazu sagen.
Der hatte vor paar Monaten noch n halben shitstrom dort geerntet
ey, Silber und BBS, wer hat das genehmigt?
MMn ist Silber die beste Farbe für die F3er n 4er. Einfach n Traum. Auch der M3 kommt richtig korrekt in Silber.
https://www.amazon.de/CORALUX-KERALUX-Lederpflege-Set-Autoleder-KER...
lass das Waschbenzin lieber mal im Keller
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das Bild hinten kannste locker in der Pinakothek ausstellen
Danke, hatte ich hier auch schon mehrfach ausgeführt. Da manche Leute es leider übertrieben haben (hihihihi) ist bei den meisten cashback Anbietern mittlerweile Groupon Aral ausgenommen, es geht aber trotzdem manchmal durch, aber man hat keinen Anspruch drauf.
Damit war oft eine Ersparnis von 25-50% drin.
Daher liegen bei mir auch noch ein paar Kärtchen.
Der Kumpel würzt das dann noch mit E85, was es mal für 40 Cent den Liter gab ab, dann machts erst richtig Spaß
Du hast den Namen genannt, der nicht genannt werden darf
Das sind in Summe fast 2000€, so kommen die Tuner mit ihren "Shop Cars" auch immer auf die 200k die in den 3rr geflossen sind. Angeblich