Ich stand mal bei 2.40 an der Aral, vor mir hat n älterer Herr seinen älteren 63er volllaufen lassen.
Ich glaube, die Kassiererin hatte schon Schnapp
Ich stand mal bei 2.40 an der Aral, vor mir hat n älterer Herr seinen älteren 63er volllaufen lassen.
Ich glaube, die Kassiererin hatte schon Schnapp
Kommt drauf an, früher, als die A5/6 noch offen waren sind die bis hoch zu mir auf die A61 geblasen. meistens mit dem Subaru Impreza mit goldenen Felgen :D.
Ansonsten kostet in der Schweiz das Topmodel eines Autos ja auch nur 3 Geschäftsessen. Daher gab's da schon viel Besuch von absoluter vollausstattung
Naja, ich denke, er hat ausgerechnet was der neue GT3RS bei 300 an Abtrieb produziert und dir das in die Schuhe geschoben, aber da dir das Kleingeld für die Uhr sowie das Sport chrono Paket fehlt, geht der neue ja an dir vorbei :p
Ey bubu Was tankst du für ne Plörre, dass du für 70 n Tank 3/4 voll hast.
Das und das man die letzten 30 Jahre Geld nur in soziales gesteckt hat, oder es gänzlich ohne Nutzen hat versickern lassen. Siehe Andy B. Schuert und die Autobahnmaut...
Was ja an sich ne richtige Idee war....
Ist doch alles relativ, wenn man bei 200 genug Abtrieb von der Blumenbank hat, drückt sich der Reifen wieder.
Davon abgesehen ist n GT3 oder anderes, mit 3 Grad Sturz, halt auch kein Autobahncruiser. Dafür gibt's den 7er.
Mit den 245/305 an unsrem S läuft der auch nicht viel schlimmer den Spurrillen nach als bei meinem F30 mit 245/275.
Die Frage ist ja eher, was macht son Auto auf der LKW Spur. Alternativ: Warum sind unsere Autobahnen in so nem desolaten Zustand?
Ich finds gut, ich bin mittlerweile aber auch Team 18"
Wenn ich den F mittlerweile auf diesen 20" Kutschräder sehe mit 0,0 Performance bekomm ich nur noch die Krise
CDV bringt mMn gar nix. Zumindest bei mir hat es 0,0 Unterschied gemacht
könnte für mich noch balloniger aussehen und breiter
Wer n BMW als Diesel oder n Benziner mit OPF fährt, sollte auch zur Kasse gebeten werden. Meine Meinung