Das und das man die letzten 30 Jahre Geld nur in soziales gesteckt hat, oder es gänzlich ohne Nutzen hat versickern lassen. Siehe Andy B. Schuert und die Autobahnmaut...
Was ja an sich ne richtige Idee war....
Das und das man die letzten 30 Jahre Geld nur in soziales gesteckt hat, oder es gänzlich ohne Nutzen hat versickern lassen. Siehe Andy B. Schuert und die Autobahnmaut...
Was ja an sich ne richtige Idee war....
Ist doch alles relativ, wenn man bei 200 genug Abtrieb von der Blumenbank hat, drückt sich der Reifen wieder.
Davon abgesehen ist n GT3 oder anderes, mit 3 Grad Sturz, halt auch kein Autobahncruiser. Dafür gibt's den 7er.
Mit den 245/305 an unsrem S läuft der auch nicht viel schlimmer den Spurrillen nach als bei meinem F30 mit 245/275.
Die Frage ist ja eher, was macht son Auto auf der LKW Spur. Alternativ: Warum sind unsere Autobahnen in so nem desolaten Zustand?
Ich finds gut, ich bin mittlerweile aber auch Team 18"
Wenn ich den F mittlerweile auf diesen 20" Kutschräder sehe mit 0,0 Performance bekomm ich nur noch die Krise
CDV bringt mMn gar nix. Zumindest bei mir hat es 0,0 Unterschied gemacht
könnte für mich noch balloniger aussehen und breiter
Wer n BMW als Diesel oder n Benziner mit OPF fährt, sollte auch zur Kasse gebeten werden. Meine Meinung
Leute... wer der MPPSK wegen dem geknalle kauft hat den Schuss ja wohl noch nicht gehört.
Es bleibt immer noch n Klappenauspuff mit straight pipe. Das geknalle ist irgendwann langweilig, aber der Klang von Volllast im Tunnel, der bleibt
Das geknalle kannste dir mitm Handy auch einstellen.
Ich find die Preise immer noch vollkommen Banane. Für paar scheine mehr gab's meinen 6 Ender
Ohne Vermessungsprotokoll und Fotos kann man als Außenstehender hier leider nur mutmaßen
2 Grad hinten ist schon männlich, da kann man schonmal über Traktionsprobleme nachdenken, je nach Leistung.