Bei deiner km Leistung auch nicht weiter verwunderlich. Bei ner Garagenkartoffel ist es was anderes.
Beiträge von chap
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Die wollte ich auch holen, passt aber nicht. Also haben wir alles richtig gemacht bubu
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falsches Forum. Die meisten hier fahren Serie bzw bewegen ihren Schnösel kaum. Im 1er Forum wirst du einige mit mittlerweile 60 tkm+ finden, im US Forum wirst du einige mit ähnlicher Laufleistung aber mit schon 100tkm vorm tuning finden.
Am Ende das Tages ist das alles keine Evidenz sondern, einige Einzelfälle. Wenn du Glück hast fährst du 680 PS 50tkm ohne irgend ein Problem, wenn du Pech hast geht dir mit stage 1 n Kolben drauf.
aber wahrscheinlicher ist n Injektor oä.
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Du meinst das ruppige Schalten? Ist ja glaube ich Softwareseitig appliziert, wenn ich mich nicht täusche. N RS ist da wohl weniger für den Alltag. Aber Lastschlag hab ich mit der Kupplung auch genug
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nicht gepasst wegen TÜV oder objektiv?
ist schon schade, dass auf den Felgen keine 275er passen.
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E85 würde schon reichen. Gerade bei Motoren mit einer Verdichtung von 11:1
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Ich find den Diffusor von denen 1a. War in 3 Minuten angebaut und das isser nun bald 3 Jahre
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schon schade, dass MHD es nicht hinbekommt, die Tasten frei wählbar zu machen und ggf. Tastenkombinationen zu wählen.
Ich weiß natürlich nicht, was da im Hintergrund läuft, aber es sollte machbar sein.
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Hattet ihr mal gewissen Grenzerfahrung? Falls ja:
Wie kamen sie zustande?
Wie habt ihr es gehändelt?
Was war der erste Gedanke danach?
Meine Grenzerfahrung ist die BMW / B58 Facebook Gruppe
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Psssst, das weiss doch keiner. Immer warm & kalt gefahren! 🤣
ich drück nur schonmal den Preis. Wo bekomme ich in paar Jahren denn sonst n kaum gefahrenen 3er her, der n richtiges Auto ohne Heckscheibenwischer ist mit Opa Schalthilfe