chap , dein Humor mit 00 habe ich nicht gerafft... Das muss Du mir erklären...
Ich meinte, so, nach de Motto, dass das Ladegerät im Erhaltungsmodi laufen würde...
00 geboren = gen z, sprich 2000 und später.
Von der Seite ist der G80 doch sehr ansehnlich, das ist eigentlich die einzige Perspektive in der ich das guten Herzens sagen kann.
Das mit dem Ölfilter ist halt son Ding... letztens dazu n Video gesehen, scheint einfach ein Konstruktionsfehler zu sein und er geht halt beim aufschrauben kaputt.
Das ist, rein von der Sache her, ja immerhin insoweit gut, dass man keine Angst haben muss, dass der Filter durch den Motor wandert.
Der B58 steht halt immer noch schwer im Hype, obwohl er sicher seine wehwehchen hat. Vergleicht man diese aber mit anderen Dingen, sind die, zum Glück, relativ marginal.
Crankhub, VANOS usw. usf. kosten bei den betreffenden Motoren schon mehr Geld und Nerven.