Hallo zusammen,
kennt jemand einen guten Verkehrsrechtsanwalt in München? Bin mit meinen aktuellen Anwalt nicht zufrieden und wurde leider am Freitag Abend stillgelegt.
tell me more
Hallo zusammen,
kennt jemand einen guten Verkehrsrechtsanwalt in München? Bin mit meinen aktuellen Anwalt nicht zufrieden und wurde leider am Freitag Abend stillgelegt.
tell me more
Sie haben nach ner Rechnung gefragt, um das mit in die Summe zu packen ![]()
Sollte ich mal mit dem ganzen Bastelzeug was danach kam auch noch machen...
Also durchgehend, behaupten die 00 geborenen ![]()
Hab der HUK mitgeteilt, dass jetzt 360 PS anliegen und gut is
Anarchist. Du machst dir anscheinend keine Gedanken um die 10 Minuten in denen der Motor kalt ist und, dass du dabei ausnahmsweise nicht manuell im Gang bleibst und bei 1000 Upm den Pinsel auf die Fahrbahn rammst. Irre sowas!
Vor allem gerade n Kombi mit ner Emma vergleichen ist schon hart. Pack mal 2 ster Holz in den M... geht auch net so einfach.
Hat der G nicht 275/295er ab Werk? Dagegen haste aufm F31 225/255 ungeachtet der sonstigen Werte am Fahrwerk.
110-115 Grad Öl haben die B58 dann, was man so lesen kann
kommt halt aufs Wetter und das fahrerische Können an. Letztlich ist das Kühlsystem mit Serienleistung sehr gut dimensioniert, den F20 fahren die meist Stage 2, da wirds thermisch dann etwas enger, wenns warm ist. Aber da gibt's ja Abhilfe.
Schade ist nur, dass es keine einfach und günstige Lösung für die Ladeluft und Ansaugung gibt. Aber das ist ein anderes Thema.
Einfach mal auf 2-3 Runden NOS ballern
schon 100 mal hier geschrieben. Sind vlt einfach irgendwelche Jugendliche ist ja nicht so, als würde die klar denken...
Bürste? ![]()