Bürste?
Beiträge von chap
-
-
Ich würde da lieber auf z.B. MANNOL oder sonst n billig Öl gehen und 2 mal jährlich wechseln. Kommste immer noch billiger weg und tut dem Motor am Ende sehr gut
-
Das ist natürlich schon etwas, was beachtet werden sollte. Wenn man sich mit 2.5 Bar Ladedruck ein Fenster in den Block macht, sollte die Aussicht wenigstens gut sein!
-
Ich lese hier einfach fasziniert mit
-
Der Golf ist halt leicht.
Beim B58 kommts Serie auf die Schaltpunkte an, da mit der OEM Tröte bei den letzten 500-1000 Upm Ebbe herrscht. Zudem wichtig ob man Brakeboost macht, wenn man bei 90 raus beschleunigt damit der Ladedruck gleich da ist.
Da ist schon ne Sekunde drin. Letztlich dann auch Kombi vs. Limo
Dass der Koffer schwimmt liegt am Fahrwerk, weniger an der Einstellung. BMW hat ja Vorgaben für Sturz etc. Das sollte bei den meisten, dort vermessenen Autos gleich sein.
-
Ich hab mal bei dragy geguggt, da sind 2-3 die fahren 10.5 bergab
der Rest braucht länger
-
Welcher M340i fährt bitte 10.5 Serie 100-200?
-
Lifehack fürs quietschen der guten Dichtungen
-
Die 513m sind mittlerweile meine absoluten Wunsch Felgen.
Bei den Amis fahren ja viel beadlock Felgen mit 305er slicks aufm 340, die haben meistens nur 15-16 Zoll und fürs normale Fahren dann 18er.
Seitdem ich das öfter mal gesehen habe, finde ich das total sexy und bereue meine 19er im Winter sehr...
-
ne klassische Zitrone. Im Bekanntenkreis mal n M6 gehabt, der stand auch nur beim Händler