Solange da kein Kraftstoff spritzt ist doch alles mager
Beiträge von chap
-
-
In die Rohre fährt bei mir bei jeder Kübelwäsche die Felgenbürste
-
Die Aussage : 102 also keine schwarzen Rohre fand ich schon immer ziemlich dünn.
Vor allem, weil man auch manchmal liest, 102 schwarze Rohre, weil Reinigung funktioniert...
-
Besser waren die 150€ für 138€ bei denen auch noch 13,80€ Cashback teilweise durch ging
Basti1597 Wenn du willst such ich dir nen Shell Gutschein raus
Bei mir ging jedesmal 9-20% Cashback durch. Die letzte Bestellung gings tatsächlich nicht mehr.
Aber nichts davon kommt an den Gutschein Fehler ran. Da gab's 50% und nochmal 16% Cashback. War damals so doof und hab wegen den Corona Spritpreise nur glaube 2000€ umgewandelt.
Damals hat der Liter 1.10 gekostet oder so, das war tanken fast wie in Dubai
-
Das polieren ist echt müßig, ganz feine Stahlwolle und bisschen alu Politur. Alles andere liefert keine nennenswerte Ergebnisse
-
Achsoooo, sorry überlesen. Der ist, soweit ich das beurteilen kann, nicht eloxiert. Sprich, bei Kontakt mit Felgenreiniger bekommst du Läufer ins Metall.
Ich poliere die Töpfe aber bei jedem Radwechwechsel und hab zudem die M Performance von Brembo.
Ich habe die Töpfe mit CarPro DLUX versiegelt.
-
Das wäre was. Der ist natürlich lackiert.
-
-
Jetzt geht das von vorne los? eieiei
-
Beim TÜV wird bisher sowas nicht geprüft, da kommst du auch mit HJS MPPSK und Upgradelader drüber