Der Golf hat 155tkm zur E10 gesehen, der B58 vom Kumpel blüht mit E40 erst richtig auf. Wird Zeit für die grüne Revolution in Deutschland. E85 an die Macht.
Beiträge von chap
-
-
Hab mich schon immer gewundert, wie man sowas behaupten kann. Auf der Bahn Richtung FFM mit dem m Fahrwerk war für mich unerträglich. Der hat sich bei 180 angefühlt wie der Porsche kurz vor 300.
und da hatte ich schon die Lippe und den M3 Spoiler drauf...
mit dem Sachs Fahrwerk war das sofort komplett anders, klar, es ist immer noch ne ziemlich schwere Limo aber trotzdem viel mehr Sicherheit. vlt liegts bei mir aber dran, dass meiner unter 1.7t wiegt?!
-
Ich muss morgen arbeiten, da ist man immer wortkarg wenn einem jemand so übergriffig ins Wochenende reinfingert...
-
Kann man den ganzen schmodder auch rauswerfen und hat dann mehr Platz?
-
Also in traction oder Sport + macht der auf Schnee schon ordentlich den Max.
Hab da letztens mal die Modi durchgeschalten und, bisher aber nur einmal passiert, kann der Koffer in traction auf Asphalt doch durchaus ordentlich ausbrechen
Natürlich alles auf abgesperrtem Gelände.
-
Das ist der erste Hype den ich Gier mitbekomme. lassts laufen Jungs.
-
chap , komm, wir steigen ein, kaufen die Reste auf und dealen hier dann weiter... Wir wollten doch schon immer irgendetwas zusammen machen und groß rauskommen...
.
Du verkaufst doch schon Gelee Royal und ich bin dick im Biebergeil Geschäft. Denkst du, wir sollten da auch die Finger im Spiel haben?
Wäre da nicht was vom Stör passender?
-
Haste recht. allzeit gute Fahrt
-
Aso Durchlauf ist das Zauberwort
-
Hatten wir am 991 aber immerhin nur an einem Sattel, der kostet zwar am Ende ähnlich viel wie alle 4, aber nach so ner Aktion frage ich mich dann schon, wozu man zur Niederlassungen fahren sollte, sofern man es selbst kann.