LTEs Pfirsich wird dann vor Ort geteert und gefedert. Die Spiegelkappe abgerissen, aufs Auto gespuckt und aus der Stadt verbannt.
Beiträge von chap
-
-
Mit Downpipe könntest du einfach direkt auf Stage 2 und fertig ist der Lack. Das fühlt sich schon an wie ein anderes Auto. Problem die aufs tuning zurückzuführen wären sind mir keine bekannt und mittlerweile ist MHD oder BM3 usw. echt verbreitet und viele viele tkm wurden damit abgespult.
Es zwingt einen ja keiner in Sport + bei 6000 vom Gas zu gehen
mit MHD könnte man das geblubber komplett entfernen, wie den Kaltstart auch.
M3 Spiegelkappen kommen mir im Leben nicht ans Auto, nicht, dass noch ein Laie denkt, ich hätte keinen B58
-
Von Serie auf MPPSK hab ich 0 gemerkt. Hatte es aber auch nicht gemessen, zudem bekommt man Handschalter leider nicht die vollen 500 Nm
beamerboy bezog sich ja auf MHD.
@beamerboy was du da negatives hörst, bezieht sich zumeist auf Leistung jenseits der 700 hp. Sicher keine Stage 1.
-
Mein Kumpel hatte das MPPSK mit stage 1, 2 und jetzt eben Stage 3.
Stage1 102 drückt schon ordentlich. waren glaube 2-2.5 Sekunden schneller 100-200 was über ca. 20% entspräche
Den Sprung Serie/MPPSK empfand er am signifikantesten. Stage 1 zu 2 hat man kaum gemerkt. Gut, Stage 3 ist dann wirklich ne andere Welt.
-
Das ist Edelstahl und dass man eine AGA legal fahren darf, die bei Klappe offen ein gerades Rohr vom Krümmer bis zum Ende hat, ist schon was ganz besonderes.
Man Vater ist ja auch etwas autoverliebt wie kichern wie kleine Kinder wenn ich in Sport bei 6000 upm im Tunnel vom Gas gehe.
Das wirst du nur mit ESD nicht haben.
Auch dieses unanständig schöne säuseln vom turbo wenn man ganz piano fährt und noch mehr z.B. im Parkhaus, das ist etwas, was ich mir immer erträumt habe. Gut, fehlt noch n bissel stututututu, aber wir haben halt kein klassisches Wastegate. s
Aber alles in allem ist das MPPSK was schönes. Klar, 2k wären irgendwie angemessener, früher gab's das auch für 2.5k, aber das ist nun ne Pandemie und Krieg her, damals gab's auch noch im Wirtshaus n Schnitzel fürn 10er.
-
Genau das habe ich mich auch gefragt!!!!
Wollte gerade schnell zu Lidl...
DP plus MPPSK und Kaltstart = Asozial
... Halbe Straße am Fenster! Junge junge... kannst keinem erzählen! Da muss ich auch noch eine Lösung finden.
Glaube auch nicht, dass es nur 360 ps. sind! DP + MPPSK = 380 schätze ich ! Da braucht man keine Stage 1
102er Stage 1 ist ne andere Welt als MPPSK. Die paar PS durch die DP bekommst du bei der Stage 1 auch drauf und noch bisschen mehr
-
Bzgl. Downpipe! Gibt es hier Erfahrungen?
Ja, ich habe den Thread gesehen aber da gehen die Meinung auch sehr auseinander!
irgendwo wirst du irgend wen finden, der dir das einträgt. Die nächste SOKO wird das nicht die Bohne interessieren, die Möhre stillegen und von einem anderen Prüfer überprüfen lassen und dann dem glauben.
-
Ist ja nur n Steinwurf zum Wurstmarkt
-
Erinnert mich sehr an meine Heimat Neustadt. Wo ist das? Mußbach?
-
Vollgas ist halt Vollgas, zudem sind n paar Schnitte drin. Aber ich das geht so bei fast jedem Auto wenn man oft auf 300 unterwegs ist. Vor allem wenn man, wie bei unseren noch so einen mickrigen Tank hat...