Lackgrapscher mit Nagel im Kopf
Beiträge von chap
-
-
Stimmt auch wieder
-
Ich sehe das auch wie ihr, aber das kann ja jeder halten wie er möchte. Ich denke die meisten hier haben irgendwo ne Bastelbude wo sich zu jedem Umbau jemand findet, der den Kopf schüttelt.
Manus für die Inspektion getapter Pfirsich wird hier auch ganz anders aufgenommen als im fahrzeugpflegeforum.
Jeder wie es mag
-
Manuel13 wie Realist schon schrieb, wenn es dich wirklich juckt, Verkauf den ESD. Die sind ja bei allen relevanten F Modellen verbaubar und sehr beliebt.
Kannst den ja mal bei Kleinanzeigen reinstellen zu nem Preis, den du möchtest und wenn sich jemand meldet überlegen ob du Nägel mit Köpfen machst.
Ich weiß noch gut wie ich bei Baum aufm Parkplatz die Möhre zum ersten Mal mit MPPSK angemacht habe... eieiei
-
werbillig kauft, kauft 2 mal
-
Kauf die super und gut is
-
Die Möhre ist irgendwie ganz schön langsam für xdrive und das tuning. Da müsste min. ne halbe Sekunde weniger auf der Uhr stehen. Aber auch egal.
Was mich fasziniert, ist, wieviel Kohle da drin steckt. Der hat mit nem gebrauchten 40er angefangen als Shop Car und hat mit tuning, Umbauten, YT Videos dazu und Vertrieb genug gemacht und n F80 und G80 zu machen und damit weiter am Ball zu bleiben. Auch der Shop hat sich in kurzer Zeit echt gemacht.
-
Ich hab gestern gelesen, dass BMW seinen letzten V12 baut. Seitdem muss ich dran denken, wie geil ein V12 aus zwei B58 wäre.
-
-
Der PSS ist halt auch mittlerweile paar Jahre alt und schon länger EOL. Daher kann man die Frage stellen, wie sinnig es ist, die zu vergleichen