Beiträge von chap

    Die Möhre ist irgendwie ganz schön langsam für xdrive und das tuning. Da müsste min. ne halbe Sekunde weniger auf der Uhr stehen. Aber auch egal.


    Was mich fasziniert, ist, wieviel Kohle da drin steckt. Der hat mit nem gebrauchten 40er angefangen als Shop Car und hat mit tuning, Umbauten, YT Videos dazu und Vertrieb genug gemacht und n F80 und G80 zu machen und damit weiter am Ball zu bleiben. Auch der Shop hat sich in kurzer Zeit echt gemacht.

    Ich merke den PS4S tatsächlich die Temperatur an und mache daher tatsächlich piano bis alles warm ist. Damit meine ich auch z.B. das Getriebe. Das dauert schon mal seine 20-30 km bei niedrigen Temperaturen.


    Ich verstehe deine Gedanken, aber wahrscheinlich wird keiner so überholen, dass es nur klappt, wenn man die 500 PS abruft.

    Ich finde traction ist echt gut geraten was Traktion beim beschleunigen angeht, da geht schon gut was vorwärts und auch deutlich mehr als Serienleistung.


    Aber ja, ohne diff und 275er wollte ich meinen auch nicht mehr fahren. Wenn ich meine Reifen und die 295er vom Porsche nebeneinander sehe, frage ich mich auch immer, wie man mit den Scherzartikeln überhaupt vom Fleck kommt. Obwohl wir auch mal 305er hatten und die richtigen Porsche ja mittlerweile nochmal breiter bereift sind.

    wos hoch geht, geht's auch runter. Ich Wohne direkt am Taunus, hab früher Berg hoch 13l gebraucht und runter 6 oder so, gleicht sich also aus, sofern man nicht so steil unterwegs ist, dass man stark bremsen muss und nicht lange in der Motorbremse ist.


    Wenn man nicht völlig irre ballert, sprich, 5 Autos frei Vollgas und stark bremsen, dann ist auf lange Zeit mehr als 10l kaum drin.


    Wenn ich mal von ner 100-200 Tour und sonstigem geballter komme hab ich mal 12l stehen und einmal eben 2x 150km alles was geht, da war es dann nicht weil weg von 20l.


    Aber wann und wo geht das schon, dass man den Kahn mal laufen lassen kann