Ich würde die nicht nehmen, die sind sicher irre schwer
echt, jetzt machst du das Fass auf?
Ich würde die nicht nehmen, die sind sicher irre schwer
echt, jetzt machst du das Fass auf?
Machen wir uns nix vor, wenn du mit dem MPPSK in einer Kontrolle bist und machst n Kaltstart ruft der Kollege im Auto schonmal den Abschlepper.
Leider ists ja bei der Polizei so, dass wenn nix gefunden wird, man so lange sucht, bis es doch was gibt.
Ich hab mich schon gefragt ob man in nem Auto mit zu breiten Reifen nicht einfach 2kg Koks unterbringen soll, die scheinen sich immer nur auf eine Sache zu versteifen.
Genau das misst ja die Polente, wenn man da 120db stehen hat, biste doch auf der relativ sicheren Seite
Ja lange Tunnel hab ich leider keine in der Nähe, nur bei Annweiler einige, aber das ist Tempo 60 + Blitzer in einem Tunnel...
ich glaube wenn wir mit paar Leuten da durchfahren, haste direkt irgend ne SOKO am Hals
Ja, das ganze ist aber etwas komplexer und da wirst du dich entweder selbst einlesen müssen, oder machen lassen.
Ich hätte damals auch 0 Plan und hab dann eben ganz viel gelesen und am Ende dann doch über Empfehlung/Erfahrung gekauft.
Die Tomason oben aus dem Bild bekommst du bei vielen Händlern in deiner Nähe, das wäre mein erster Anlaufpunkt.
Ansonsten schaust du auf deren Website nach der ABE, dort steht genau drin, welche Reifen du fahren darfst.
Wenn du die dann mal montiert hast, kannst du mit den Platten weitermachen.
Also, ich will dir nicht zu nahe treten, aber geh zu nem Händler. Du hast ja offensichtlich keine Ahnung von dem ganzen. Was bringts dir am Ende wenn du Felgen hast und die hoffentlich richtigen Reifen bestellt hast?
Dann musst du ja doch zu nem Händler.
Felgen + Distanzscheiben gibt sowieso ne Einzelabnahme beim TÜV
Hier geht halt MPPSK und non MPPSK durcheinander.
Wenn ich bei 5000 vom Gas gehe (Sport/+) ist Donezk angesagt.
Im comfort blubbert nichts beim Fahren, aber dieses beschissene geblubber, im wahrsten Sinne des Wortes, beim abtouren im Leerlauf.
Man kann sich den Motor ja quasi nicht anhören, ohne dass die Software irgend n Käse macht.
Der Motorsound ist nämlich für mich einfach atemberaubend. Ich hatte das schon paar mal geschrieben, die A3 hat zwei Brücken Richtung Flughafen und ist zur richtigen Zeit dort unbegrenzt. Klappe auf 4. Gang Volllast bei 180 rum ist wirklich Gänsehaut angesagt. Da ist n Lambo nicht besser.
Dafür geht man ja auch zu nem gut sortierten Reifenhändler.
Oder du nennst mal paar Designs die dir gefallen und dann schaut man mal.
Felgen müssen halt ein Gutachten haben, daher kann man da nicht wählen wie man lustig ist.
Aber bei OZ bekommt man zum Beispiel fast alles.
Das versteht jemand, der nicht weiß was die headunit ist, bestimmt
Ich verstehe jedenfalls nix von dem was du sagst haha
Das Problem liegt für mich darin, dass es einfach viel zu viel ist.
Das ganze imitiert eine Fehlzündung, eigentlich... von daher wäre es mir vollkommen egal welches Auto da knallt, solange es eben nicht a) alle 5 Sekunden ist und b) für 20 Sekunden.
Ich Wald lass ich bei 90 auch mal im 2. In Sport mal paar Sekunden schießen, einfach weil ichs trotzdem manchmal witzig finde. Oder nen Tunnel schaffe ich auch nicht ohne, aber da eher wegen dem Klang des Motors als wegen dem geblubber.
In traction knallt meiner 2, maximal 3 mal, das finde ich ok.
Hyundai hat wenigstens 120db Standgeräusch im Schein stehen, bei BMW waren sie leider damals noch nicht so schlau, sonst hätte hier jetzt keiner Probleme. Standgeräusch ist nicht limitiert.