Ich les hier immer gerne mit. Ich würde meine HK und die Türpappen rausschmeißen, um das Gewicht zu sparen ![]()
Beiträge von chap
-
-
Was solln das heißen?
:p -
Der ist halt immer empfindlich, wenn man's nicht braucht.
Absolut unempfindlich ist er, wenn ich zwei Kästen Tegernseer Spezial an der Hand habe...
-
Weil meine VA klappert. was aber wohl am Fahrwerk und vor allem an den Domlagern liegt.
Das Teil kostet ja nicht viel, und mein begnadeter Schrauber Kumpel schraubt auch gerne mal, da haben wir eben vanos und Druckstück gemacht, hat zusammen ja keine 100€ gekostet.
Das Werkzeug kam ausm BMW Autohaus, was mittlerweile von meinem Kumpel auch gut überredet werden musste, das zu verleihen.
-
Hatte ich so interpretiert, anhand deiner Aussage das es dir zu teuer wäre.
Dann hab ich dich wohl missverstanden, sorry

wir haben das selbst gemacht, mit entsprechendem Werkzeug. War ne Sache von 30? Minuten und wir hatten beide die Vermutung, dass es eh nichts bringen würde.
Daher hätte ich dafür niemals 700 bezahlt. So viel Geld mach ich locker, wenn ich wirklich ein Problem habe und nicht eine Vermutung

Ich hab in den 3 Jahren die ich den BMW habe, schon einige Dinge montiert /geändert, auf Verdacht, bzw. nach dem Motto, mal sehen obs was bringt, und eigentlich alles davon war unnötig.
-
und, dass das nicht gemacht worden wäre, weißt du woher?
-
Mein Druckstück kam ja vor paar Tagen neu.
Was ich hatte, waren manchmal ganz sporadisch ein lauten Knack bei vollem Lenkeinschlag, der ist weg.
An dem geklapper / gepolter hat sich nix getan. Für die oben genannten 700 würde ich das in 10 leben nicht machen.
-
-
Diese thread verursacht physische Schmerzen.
Das Wort, dass du googeln solltest nennt sich rotierende Masse.
und nun mal unter uns, kauf dir die Felgen, die dir gefallen und gut ist, das Gewicht spielt eine untergeordnete Rolle.
Ich bin gespannt wie es dann weiter geht.
-
Ich würde die nicht nehmen, die sind sicher irre schwer
echt, jetzt machst du das Fass auf?