Beiträge von chap

Machen wir uns nix vor, wenn du mit dem MPPSK in einer Kontrolle bist und machst n Kaltstart ruft der Kollege im Auto schonmal den Abschlepper.

Leider ists ja bei der Polizei so, dass wenn nix gefunden wird, man so lange sucht, bis es doch was gibt.

Ich hab mich schon gefragt ob man in nem Auto mit zu breiten Reifen nicht einfach 2kg Koks unterbringen soll, die scheinen sich immer nur auf eine Sache zu versteifen.

Ja lange Tunnel hab ich leider keine in der Nähe, nur bei Annweiler einige, aber das ist Tempo 60 + Blitzer in einem Tunnel...

ich glaube wenn wir mit paar Leuten da durchfahren, haste direkt irgend ne SOKO am Hals :D

Ja, das ganze ist aber etwas komplexer und da wirst du dich entweder selbst einlesen müssen, oder machen lassen.

Ich hätte damals auch 0 Plan und hab dann eben ganz viel gelesen und am Ende dann doch über Empfehlung/Erfahrung gekauft.

Die Tomason oben aus dem Bild bekommst du bei vielen Händlern in deiner Nähe, das wäre mein erster Anlaufpunkt.

Ansonsten schaust du auf deren Website nach der ABE, dort steht genau drin, welche Reifen du fahren darfst.

Wenn du die dann mal montiert hast, kannst du mit den Platten weitermachen.

Hier geht halt MPPSK und non MPPSK durcheinander.

Wenn ich bei 5000 vom Gas gehe (Sport/+) ist Donezk angesagt.

Im comfort blubbert nichts beim Fahren, aber dieses beschissene geblubber, im wahrsten Sinne des Wortes, beim abtouren im Leerlauf.

Man kann sich den Motor ja quasi nicht anhören, ohne dass die Software irgend n Käse macht.

Der Motorsound ist nämlich für mich einfach atemberaubend. Ich hatte das schon paar mal geschrieben, die A3 hat zwei Brücken Richtung Flughafen und ist zur richtigen Zeit dort unbegrenzt. Klappe auf 4. Gang Volllast bei 180 rum ist wirklich Gänsehaut angesagt. Da ist n Lambo nicht besser.

Das Problem liegt für mich darin, dass es einfach viel zu viel ist.

Das ganze imitiert eine Fehlzündung, eigentlich... von daher wäre es mir vollkommen egal welches Auto da knallt, solange es eben nicht a) alle 5 Sekunden ist und b) für 20 Sekunden.

Ich Wald lass ich bei 90 auch mal im 2. In Sport mal paar Sekunden schießen, einfach weil ichs trotzdem manchmal witzig finde. Oder nen Tunnel schaffe ich auch nicht ohne, aber da eher wegen dem Klang des Motors als wegen dem geblubber.

In traction knallt meiner 2, maximal 3 mal, das finde ich ok.

Hyundai hat wenigstens 120db Standgeräusch im Schein stehen, bei BMW waren sie leider damals noch nicht so schlau, sonst hätte hier jetzt keiner Probleme. Standgeräusch ist nicht limitiert.