Fahrt zu Kotte und holt euch das 800 PS Kit, der hat Turboloch bis 3800, somit kein LSPI
Beiträge von chap
-
-
Da würde ich aufpassen. Die ist vom F31 und mit Pano hat der hinten 2 V Streben. Eine in Fahrtrichtung, die die einige hier nachrüsten und eine Richtung Kofferraum.
Damit die beiden passen, ist die Pano Strebe gebogen. Würde also lieber die normale nehmen.
Und vor allem nicht wie ich, fälschlicherweise, die vom 1er
-
Ich hab Alpinas nie wirklich auf dem Schirm gehabt, aber, da der neue den S58 drin hat, ist das für mich ein nobrainer.
Der alte mit dem B58 hat son merkwürdiges biturbo setup, wenn ich mich recht erinnere. Hat damit weniger Dampf als ne Stage 1 und ob man dafür n Tuner findet interessiert mich schon lange.
-
2 Grad sind schon viel, aber auch nicht unbedingt zu viel. Hast du Traktionsprobleme?
-
Tinte tuts auch, für den Salat hätte es mir eine zu hohe Viskosität. Aber RAVENOL wäre trotzdem schöner gewesen
-
Was n Haufen posts um nichts
-
Das ist aber nicht blau
-
Hui, das ist mal volles Programm. Woher hast du das Armaturenbrett, wieviel gekostet und wie war der Einbau? Das steht schon lange auf meiner Wunschliste
-
RAVENOL haben wir bei meinem alten Diff reingepumpt. Das gute blaue
-
Mit dem hab ich auch n halben Komposthaufen aus dem Regenablauf im Motorraum geholt