Das versteht jemand, der nicht weiß was die headunit ist, bestimmt ![]()
Ich verstehe jedenfalls nix von dem was du sagst haha
Das versteht jemand, der nicht weiß was die headunit ist, bestimmt ![]()
Ich verstehe jedenfalls nix von dem was du sagst haha
Das Problem liegt für mich darin, dass es einfach viel zu viel ist.
Das ganze imitiert eine Fehlzündung, eigentlich... von daher wäre es mir vollkommen egal welches Auto da knallt, solange es eben nicht a) alle 5 Sekunden ist und b) für 20 Sekunden.
Ich Wald lass ich bei 90 auch mal im 2. In Sport mal paar Sekunden schießen, einfach weil ichs trotzdem manchmal witzig finde. Oder nen Tunnel schaffe ich auch nicht ohne, aber da eher wegen dem Klang des Motors als wegen dem geblubber.
In traction knallt meiner 2, maximal 3 mal, das finde ich ok.
Hyundai hat wenigstens 120db Standgeräusch im Schein stehen, bei BMW waren sie leider damals noch nicht so schlau, sonst hätte hier jetzt keiner Probleme. Standgeräusch ist nicht limitiert.
Sollte man, mit ein wenig Talent, schleifen und lackieren können. Sofern wirklich der Klarlack angegriffen ist.
Schau doch einfach bei deinem Auto wieviele Schrauben dort sind ![]()
passen kann nur eine.
Dutte hat das Sachs Fahrwerk drin.
bzgl. traction gibt's wohl unterschiedliche Softwarestände.
Bei mir ist das wie comfort + Klappe auf und deutlich weniger geknatter. Bei Ernie glaube auch.
Bei dutte bleibt die Klappe zu.
Das Auspuffproblem ist gelöst, nicht, dass sich noch einer Sorgen macht
Bei mir haben die da nix geschweißt, daher haben wir das gestern wohl verdreht...
Ist halt ohne Bühne so ne Sache. Vor allem bei meinem Astralkörper
Das ist ne gute info, danke.
Ich hatte das Problem vorher nie, also muss es sich auch lösen lassen.
Das hängt daran, dass wir am Auspuff rumgedreht haben. Mein MPPSK ist hinten nur mit einer Schelle fest.
Das ganz klappert nur wenns warm ist und auch nur über Unebenheiten. Da ist irgend ein Fehler unterlaufen...