dat perlt
Beiträge von chap
-
-
Ich war ja bei drei TÜV Prüfern, einmal Felgen, einmal Felgen + Gewinde, einmal Felgen + Gewindefahrwerk +Millway.
Nur der erste wollte die Schwimmflügel sehen. Da gibt's welche zum ankleben und gut is.
https://www.amazon.de/Eibach-Radabdeckung-Kotfl%C3%BCgelverbreiteru...
Kannst meine haben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Beim GT passen, wie gesagt wich 295er, die 245/275 passen bei meinem F30 auch gut, also nicht extrem knapp.
Daher musst du dir keine Sorgen machen.
Dass 245/275 ne ABE haben ist natürlich n Ding! Das war mir nicht bewusst (auch wenns mich nicht betrifft)
-
Sag ich ja, dass das da steht. Das steht bei fast jeder non OEM Felge, der Hersteller wälzt die Verantwortung auf den Käufer/TÜV ab, was ja nur logisch ist
-
Ne, das sind nicht die richtigen
2 Stück 8,5x19 Zoll / LK 5x120 / ET35 (Vorderachse)
2 Stück 9,5x19 Zoll / LK 5x120 / ET40 (Hinterachse)
Z.b von hier
Es sei denn im Gutachten bekommt der GT andere Felgen.
-
-
Ja, die Auflage steht meistens dabei, ich musste mit 245/275 auf dem F30 nichts ziehen, sollte bei dir also auch ganz locker passen.
-
nö weiß ich nicht, aber müsste ja 10j gewesen sein, auf ne kleinere Felge darf man 295 glaube nicht ziehen.
Das ist aber wirklich eine extrem knappe Nummer, da würde ich vorher bei nem TÜVer anfragen.
und das war eben das GC
-
-
Ich will so eine Diskussionen gar nicht führen. Daher ist bei mir alles Serie. Haube auf, "aja Serie" Haube zu.
Du kannst ja gerne mit denen diskutieren, ich mach die lieber mit "ich beantworte keine Fragen"
P.S. Falls jemand Lust hätte, oder mehrere Leute Interesse bekunden starten wir mal was.
Schreibt mir gerne eine PN, ich will mich niemandem aufdrängen.