nö weiß ich nicht, aber müsste ja 10j gewesen sein, auf ne kleinere Felge darf man 295 glaube nicht ziehen.
Das ist aber wirklich eine extrem knappe Nummer, da würde ich vorher bei nem TÜVer anfragen.
und das war eben das GC
nö weiß ich nicht, aber müsste ja 10j gewesen sein, auf ne kleinere Felge darf man 295 glaube nicht ziehen.
Das ist aber wirklich eine extrem knappe Nummer, da würde ich vorher bei nem TÜVer anfragen.
und das war eben das GC
Ich will so eine Diskussionen gar nicht führen. Daher ist bei mir alles Serie. Haube auf, "aja Serie" Haube zu.
Du kannst ja gerne mit denen diskutieren, ich mach die lieber mit "ich beantworte keine Fragen"
P.S. Falls jemand Lust hätte, oder mehrere Leute Interesse bekunden starten wir mal was.
Schreibt mir gerne eine PN, ich will mich niemandem aufdrängen.
Nein, der Plan von dem aus dem 1er Forum ist es, die OEM Ansaugung umzubauen, sodass der Resonanzkörper stillgelegt wird.
Der Schlauch von 55parts sorgt dafür, dass dein Auto bei der nächsten Kontrolle stillgelegt wird.
Daher wäre ersteres deutlich sinniger.
Der Effekt ist zugegebenermaßen der selbe.
Hui, da gibt's ja einiges an Resonanz. Das gefällt mir.
Ich bin im 1er Forum über die Idee von jemandem gestoßen.
Ich poste das hier mal. Eine Drehbank hat man privat eher seltener an der Hand, aber drucken kann man da auch sicher etwas passendes.
ABS, das erinnert mich an mein Abi auf dem Technik Gymnasium. ABS und PET und generell Phthalate, das waren Zeiten
Hier der Link: https://www.1erforum.de/thread…pfen.265037/#post-3079700
Hätte da jemand Lust drauf?
Ich würde dann ggf. auch einen anderen thread öffnen.
Hat hier eigentlich jemand einen 3D Drucker an der Hand?
Wie wichtig ist das eigentlich mit der freien Werkstattwahl?
Bei Vattern läuft das ganz witzig, der fährt mit dem 11er zur Werkstatt der Versicherung, die sagen, von nem 11er haben wir keine Ahnung, und dann geht er eben zu Porsche. Quasi n Lifehack.
Bei nem 3er ist das sicher was anderes.
Ich hab noch nie ne Versicherung benötigt. Daher die Frage.
Der 11er ist mal über einen Baumstamm dicken Ast gefahren, der bei Sturm vors Auto gefallen ist
Für mich diese gelbe Schlauch. Kann aber sein, dass bei kw Farbe.
Warum schreiben wir so merkwürdig?
Wie ich damals schon gesagt habe, da ist Dreck drauf. An den Seiten bzw. hinter den Rädern ist der Schutz zuerst weg. Glaub mir :p
aha... und was wurde gemacht?