Der Maschinist sagr dazu vlt nochmal was.
Beiträge von chap
-
-
Was sie machen sollen ist mir klar, was ich nicht weiß, ist, wie sie das erreichen.
Chemie löst ja meistens etwas auf, z.b. Kalk vs. Säure.
Aber das Kerropur sorgt ja angeblich dafür, dass die Verbrennung Richtung Injektoren verlagert wird, und die so freigebrannt werden.
Ich hab in 1.5 Jahren n 6er Pack Kerropur durchgejagt, 3 aufn Golf, 3 aufn BMW. Das alles hat genau 0 Unterschied gemacht und ich lass es jetzt dann auch mal wieder bleiben mit den Globuli.
-
Weiß eigentlich überhaupt jemand was das Zeug überhaupt macht?
Der Maschinist war es glaube ich, der sagte, dass Kerropur die Brennlage der Zündung Richtung Ventile "verschiebt".
Wenn alle Mittel so arbeiten ists am Ende doch sowieso egal wieviel drin ist.
Klar ist ja, dass das Zeug kein Reiniger, im Umgangssprachlichen Sinne ist, da 100ml auf 30l die Millisekunden die das Gemisch nicht brennt kaum etwas reinigen wird.
Nervt mich immer, dass man davon genau 0 Ahnung hat, was das Zeug wie macht.
Ist bei der Autopflege das selbe, da gibt's ne Million Mittelchen, und unter Garantie gibt es am Ende nur eine handvoll Chemikalien / Verbindungen / Enzyme, die alle irgendwo reinpanschen. Mal davon abgesehen, dass das Geld für eigene Forschung gar nicht da ist, bei den meisten Firmen.
-
Von welchen Teilen reden wir denn? Dein Beispiel betrifft ausschließlich Felgen.
Das hat mit einem Spoiler z.B. genau was zu tun?
-
Dann geh doch zu nem Prüfstand bei dem die Motoren "nach oben streuen" dann klappt das auch mit stage 2. life hack
-
Das nervige am beading ist halt das Leopardenmuster im Sommer nach nem Regen... und Wasserfelecken
-
Brembo macht hat die blauen Bremsen, daher hab ich mir auch die Scheiben und Beläge von dort geholt.
-
Marc,
du hattest ein paar Tage Sendepause, was war los?
Mit freundlichen Grüßen
-
-
dat perlt