Das ist doch keine Farbe sondern quasi ein Schlauch und das hast du ja x2
Beiträge von chap
-
-
Ich würde gleich mit Adapter auf die echte f80 bremse gehen.
so wie ich mich kenne, kommt das bei mir auch irgendwann
-
Dass da Öl ist, ist völlig normal und gewollt. PCV macht sich nur durch Rauch und unrunden Leerlauf bemerkbar.
Du bräuchtest eine Catchcan, damit kein Öl mehr in der Ansaugung ist.
-
Ich musste meinen Heck erstmal n diff für 2 Schleifen verpassen, damit da Freude aufkommt. So teuer ist das VTG auch net mehr.
Pro Allrad
-
Einfach bisschen weiter über den Tellerrand schauen. Kern417 ist ja eigentlich ne ziemlich gute Quelle. Der fährt seinen topmount und 700 PS am Rad auch mit Serienkühlung.
Irgendwann hat er dann den LLK gewechselt, hat paar Grad gebracht, nicht der Rede wert.
Bei weit über 2 Bar fliegt die irgendwann das Plastik von Luft/Wasser Kühler um die Ohren, aber da muss man erstmal hinkommen.
Downpipe ist immer gut. Da fahren die Amis außerhalb Kalifornien halt leer. Aber wir retten das Klima
-
Für mich gab's letztes Jahr den innenspiegel. Ich glaube wenn die kleine mitbekommt was da für Summen ins Auto fließen, bzw. geflossen sind, zeigt die mir den Vogel und der nächste Urlaub wird mit Spa, Massage, unfld Yoga
Das bleibt mal lieber uns uns
Fürs MPPSK kauft die sich n Auto
-
admin woher kommen diese ganzen neuen Leute? Kommt mir teils wie Bots vor oder jemand der mehrere Accounts hat?
Hier schreiben ja welche einen Beitrag pro Stunde zu jedem Thema? Schon überprüft?
-
Ist doch alles Schall und Rauch. Am Ende zählt die Zeit, die du schneller bist. Fertig.
-
10% Ethanol und das läuft auch mit 100 Oktan.
-
Ich habs noch nie über 80% gesehen.
Wäre es eigentlich eine Idee eine 80Ahnoder 60Ah Batterie, ggf. mit Adapter einzubauen, um billig paar kg zu sparen? Im Vergleich zu ner LiFePo ist da ja schon einiges an Geld zu sparen. Große Verbraucher nutze ich wenig bis gar nicht.