Ach, ihr Schweizer habt doch ganz andere Probleme. Ein 340 ist bei euch doch auch nur 5 mal fein essen gehen mit der Familie ![]()
Beiträge von chap
-
-
Hier haben soweit glaube alle den PS4S! Der PS5 ohne S soll aber weitgehend ebenbürtig sein
-
Conti halt
ich hab aufm Golf die ecocontact vom Werk aus über 10 Jahre gefahren, die an der HA nochmal 2 Jahre länger, km sind schwer zu sagen, da es ja auch winterreifen gibt, geschätzt locker 80tkm.Die premium contact waren in 2 Jahren runter, gleiche Beanspruchung, eher weniger km.
Da dacht ich mir auch, wtf. Jetzt hab ich wieder eco und premium, wenn sich letztere wieder so schnell abfahren heißts bye bye.
-
Der 340 zeigt dem 5er am Stammtisch aber ganz schnell wo der Max die Locken hat

-
morgens stehen halt zwei Autos bereit, einer braucht 5l auf die Arbeit, der andere 8l.
Den BMW hab ich gekauft, weil wir 2 Autos brauchten, dann wurde nach dem 1. Lockdown Homeoffice eingeführt und ja... seit drei Monaten fährt sie einmal die Woche mitm Auto :D...
Da Wiesbaden die Stauhauptstadt ist, brauch ich hier auch nicht meinen dicken sauer zu fahren.
-
Kann ich doch nix dafür, dass nach nem 6 Zylinder kein Geld mehr fürs 3. Pedal da war. Geringverdiener halt

-
lol je ne is kla
Dann gleich auf carbon umbauen.
Ich glaube Nemec lässt dich nach der Aussage nichtmal in die Nähe seines schnösels

-
Nemec hats nicht so mit dem codieren, was ich nachvollziehen kann.
Ich persönlich finde start Stop nicht so schlimm, kann das mit der Kupplung aber auch ganz gut steuern.
-
So siehts aus

-
Nur als Tipp, im Sport Modus ist Start/Stopp ohnehin aus, das kannst du dir also sparen