Kann ich doch nix dafür, dass nach nem 6 Zylinder kein Geld mehr fürs 3. Pedal da war. Geringverdiener halt ![]()
Beiträge von chap
-
-
lol je ne is kla
Dann gleich auf carbon umbauen.
Ich glaube Nemec lässt dich nach der Aussage nichtmal in die Nähe seines schnösels

-
Nemec hats nicht so mit dem codieren, was ich nachvollziehen kann.
Ich persönlich finde start Stop nicht so schlimm, kann das mit der Kupplung aber auch ganz gut steuern.
-
So siehts aus

-
Nur als Tipp, im Sport Modus ist Start/Stopp ohnehin aus, das kannst du dir also sparen

-
6,5 Jahre 35tkm ?!?!
dir ist schon klar, dass das im 1. Lockdown war? Ist ja schon was her.
Meiner ist auch in der Liste zu finden
der hat seit damals auch nur 20tkm gefressen
sind kaum 7tkm im Jahr 
-
Das ist es, ich finde mehr 335/340 für den Preis als 330i.. Da mein jetziger Wagen ja verunfallt ist, wollte ich mir halt was schickes zulegen. Aber habe halt auch schon mit dem Gedanken gespielt, erstmal ein kleines Gefährt zu kaufen und im Sommer dann neu zu suchen.
-
Ich würde warten, bis die Preise runter kommen. momentan ist ja schon ein Sinkflug zu erkennen.
Solange tuts der F30 bestimmt auch noch.
150tkm würde ich mir nie ans Bein binden. Alle Autos (allesamt Benziner mit ca. 12tkm pa.) die ich um die 150tkm gesehen habe, haben dann angefangen zu kränkeln.
Bis 150tkm haben noch alle Autos ohne jegliche Mucken mitgemacht. Aber irgendwann sind eben die Verschleißteile im weiteren Sinne dran.
für 25k sind während dem 1. Lockdown 340er ohne m Paket weggegangen...
-
cringe
-
Wie gesagt, das (Salz)wasser läuft von der Radnabe aus unter den Klarlack.
In der Radnabe steht beim F30 ohnehin dauerhaft die Suppe drin.
Meine M442 waren fast 4 Jahre beim Vorbesitzer im Einsatz, nach einem Winter bei mir unterwandert. Und ich bin vlt 5 mal im Salz gefahren