6,5 Jahre 35tkm ?!?!
dir ist schon klar, dass das im 1. Lockdown war? Ist ja schon was her.
Meiner ist auch in der Liste zu finden
der hat seit damals auch nur 20tkm gefressen
sind kaum 7tkm im Jahr ![]()
6,5 Jahre 35tkm ?!?!
dir ist schon klar, dass das im 1. Lockdown war? Ist ja schon was her.
Meiner ist auch in der Liste zu finden
der hat seit damals auch nur 20tkm gefressen
sind kaum 7tkm im Jahr ![]()
Das ist es, ich finde mehr 335/340 für den Preis als 330i.. Da mein jetziger Wagen ja verunfallt ist, wollte ich mir halt was schickes zulegen. Aber habe halt auch schon mit dem Gedanken gespielt, erstmal ein kleines Gefährt zu kaufen und im Sommer dann neu zu suchen.
Ich würde warten, bis die Preise runter kommen. momentan ist ja schon ein Sinkflug zu erkennen.
Solange tuts der F30 bestimmt auch noch.
150tkm würde ich mir nie ans Bein binden. Alle Autos (allesamt Benziner mit ca. 12tkm pa.) die ich um die 150tkm gesehen habe, haben dann angefangen zu kränkeln.
Bis 150tkm haben noch alle Autos ohne jegliche Mucken mitgemacht. Aber irgendwann sind eben die Verschleißteile im weiteren Sinne dran.
für 25k sind während dem 1. Lockdown 340er ohne m Paket weggegangen...
cringe
Wie gesagt, das (Salz)wasser läuft von der Radnabe aus unter den Klarlack.
In der Radnabe steht beim F30 ohnehin dauerhaft die Suppe drin.
Meine M442 waren fast 4 Jahre beim Vorbesitzer im Einsatz, nach einem Winter bei mir unterwandert. Und ich bin vlt 5 mal im Salz gefahren
Die Suppe läuft sowieso von der Radnabe aus unter den Klarlack... dauert halt, aber kommt wie das amen in der Kirche
Wenn ich sehe wie manche parken... meistens interessiert es die Leute nicht, manchmal geht's nicht anders.
In FFM mal einen Cayenne gesehen, der stand auf dem hohen Bordstein mit 1cm Reifen, der Rest war in der Luft.
Ich wollte mit dem Reifen nicht unbedingt nochmal fahren.
Ne Bekannte hat mit ihrem Sharan auch grundsätzlich bei Einmündung mit der HA den hohen Bordstein mit Innerorts anliegende Geschwindigkeit genommen ![]()
Brauch man ja nicht großartig zu diskutieren, wers haben will, wirds haben.
Ich selbst habs im 997 nie genutzt.
Was aber Fakt ist, dass die Dinger, über fast alle Hersteller hinweg irgendwann verstopfen und irgendwo Wasser Eintritt. Bei einem Garagenfahrzeug sicherlich später, als beim Laternenparker.
Bin mal gespannt wie das beim Tesla SUV kommt, man liest ja schon von undichtigkeit und da betrifft es ja gleich zwei Türen ![]()
Ich bin auch tatsächlich am überlegen, mich von der Position zu trennen. Aber laut Verkaufszahlen steht BMW momentan sehr gut da. Die Dividende ist halt auch nicht schlecht, sind aber keine Quartalszahler...
Aral Gutscheine stocke ich immer auf, paar tausend hab ich da noch angelegt, 2022 das beste Investment ![]()
Öl Aktien hab ich leider keine, ich hatte überlegt nachdem Buffet bei OXI eingestiegen ist, aber da wars dann schon zu spät. OXI lief wie blöd dieses Jahr.
Gestern hat das 102er seit Ewigkeiten wieder unter 2€ gestanden. Schon verrückt... nicht so lange her, hat es kaum mehr als 1€ gekostet.
Ich glaub ich machs wie mein Kumpel, und mische E85 drunter, das kostete letzten Monat in FR noch unter 50 Cent den Liter ![]()
Man munkelt, der B58 mag viel Oktan.
Ich würde meine Klima am liebsten auf den Ladeluftkühler legen.