Beiträge von chap

Wenn ich sehe wie manche parken... meistens interessiert es die Leute nicht, manchmal geht's nicht anders.

In FFM mal einen Cayenne gesehen, der stand auf dem hohen Bordstein mit 1cm Reifen, der Rest war in der Luft.

Ich wollte mit dem Reifen nicht unbedingt nochmal fahren.

Ne Bekannte hat mit ihrem Sharan auch grundsätzlich bei Einmündung mit der HA den hohen Bordstein mit Innerorts anliegende Geschwindigkeit genommen :D

Brauch man ja nicht großartig zu diskutieren, wers haben will, wirds haben.

Ich selbst habs im 997 nie genutzt.

Was aber Fakt ist, dass die Dinger, über fast alle Hersteller hinweg irgendwann verstopfen und irgendwo Wasser Eintritt. Bei einem Garagenfahrzeug sicherlich später, als beim Laternenparker.

Bin mal gespannt wie das beim Tesla SUV kommt, man liest ja schon von undichtigkeit und da betrifft es ja gleich zwei Türen :D

Ich bin auch tatsächlich am überlegen, mich von der Position zu trennen. Aber laut Verkaufszahlen steht BMW momentan sehr gut da. Die Dividende ist halt auch nicht schlecht, sind aber keine Quartalszahler...

Aral Gutscheine stocke ich immer auf, paar tausend hab ich da noch angelegt, 2022 das beste Investment :D

Öl Aktien hab ich leider keine, ich hatte überlegt nachdem Buffet bei OXI eingestiegen ist, aber da wars dann schon zu spät. OXI lief wie blöd dieses Jahr.

Gestern hat das 102er seit Ewigkeiten wieder unter 2€ gestanden. Schon verrückt... nicht so lange her, hat es kaum mehr als 1€ gekostet.

Ich glaub ich machs wie mein Kumpel, und mische E85 drunter, das kostete letzten Monat in FR noch unter 50 Cent den Liter :D

Man munkelt, der B58 mag viel Oktan.

Meinen 40er müssen Sie mir aus meinen kalten, toten Händen reißen, daher spielt das für mich keine Rolle. :D

Sag niemals nie, falls der mal weggeht, ohnehin an n Liebhaber, da Handschaltung und da es in Deutschland ungefähr 5 340i mit M Sport und sonstiger vernünftiger Ausstattung gibt haben die doch gar keine Wahl. +natürlich paar Goodies, mit MPPSK sinds wohl tatsächlich 2 :D

Joa, ist halt immer eine frage wie man so drauf ist.

Bei mir gibt's seit kauf keinen Eintrag, außer die, die ich selbst in den BC eingegeben habe. Dafür hat er seit kauf wohl mehr Öl, Kerzen, Filter etc. gesehen, als mancher 3er in 10 Jahren und 155tkm.

Die Jungs in USA suchen explizit nach getunten 340ern, da man sonst ja eh alles wieder neu reinschauen muss.

So konservativ die Amis in Punkt Prostitution etc. pp. , Alkohol, etc. sind, so sind wir das bei den Autos.